Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91899
Players nickname
Bob Zauberfunken
Administrators nickname
Nathan Shadowfox
Date
Apr 18, 2024
Time
18:34
Proofs
https://ibb.co/TqcZ1Sx

Nikko Senkler

Player
Player
Joined
May 11, 2023
Messages
34
Nathan Shadowfox hat am 18.04.2024 mich in den AdminKnast gesteckt und als Grund Dm angeben, als ich versuchte ihm zu erklären das ich einen RP Hintergrund habe warum ich Geschossen habe hat er es ignoriert und ist nicht drauf eingegangen das zu klären.
Ich bat ihn über das ticket System zu mir zu kommen um es möglichst schnell und unkomplieziert zu klären, darauf hin antwortete er mir stur wie er ist/war das ich keinen Grund hatte und nur DM betrieben haben weil ich Lust drauf hatte., er gab mir nicht einmal die chance es zu klären und verwies mich auf eine Adminbeschwerde hin welche eine zeit Verschwendung beider Seiten ist sowohl meiner Seite die diese nun Schreiben muss als auch die Seite der Administratoren die diese Beschwerde bearbeiten.
Nun zu meiner eigentlichen Erklärung ich wurde für Dm in den Aknast gesteckt weil ich auf die NG am N-tor geschossen hatte, ich schoss aus dem Grund da auf dem Fz die Person war die für meine Kündigung verantwortlich war befand.
Mein IC cha ist natürlich sehr sauer wenn er gekündigt wird und wollte die Person zur Rechenschaft ziehen, was nun eben schlecht geht wenn besagte Person sich auf dem gut geschützten FZ befindet.
Nach dem meine IC cha klar wurde das es quasi unmöglich ist nun mit der Person zu reden griff er in seiner Wut zum Schweren Scharfschützengewehr und erledigte diese Person und seine Freunde.
Doch als sich mein IC cha bemerkte das PDler richtung N-tor rollten wusste er das ein globaler alarm ausgelöst wurde und als er im inbegriff war in sein Auto einzusteigen und zu flüchten hat er einen WARN 180Min AKnast bekomme und seine nicht ganz so billige Heavy verloren:
zu nächst einmal möchte ich mich entschuldigen für meine Rechtschreiben (ich leide an einer Lese Recht Schwäche)

doch möchte ich mich auch bei dem Forum supp bedanken der diese unnötige und leicht IC klärbare Beschwerde bearbeitet .m
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom