Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent Maximilian Bianchi | 170657

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian_Bianchi

Player
Player
Joined
Sep 20, 2023
Messages
9
Informationen
1. Dein Reallife Name: Maximilian
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: max0__0
4. Dein Nickname: Maximilian Bianchi
5. Deine ID: 170657

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin zwar noch nicht so lang auf diesem Staat wie manch andere, allerdings habe ich die Zeit hier stets sehr genossen und habe eine Menge erlebt und sehr viele schöne Zeiten hier gehabt. Ich habe in all der Zeit eine Menge gelernt und viel Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich mir außer 1 einziges Mal VDM (was allerdings auch schon 1-mal zu viel war) nie was zuschulden kommen lassen und mich immer an die Regeln gehalten, ich habe nie einen Bann, Mute, kick, A-Jail (außer wie schon gesagt das eine mal wegen VDM) oder sonstiges bekommen. Des weiteren liebe ich es einfach Leuten zu Helfen. Abgesehen davon liegt mir der Staat einfach sehr am Herzen, weshalb ich mein Möglichstes tun möchte, um das RP auf dem Staat zu schützen und zu verbessern. Außerdem habe ich lange drüber Nachgedacht und trotz einigen Unsicherheiten habe ich mich nun Final dazu entschieden das es der Richtige Weg ist und das es der Weg ist welchen ich nun einschlagen möchte.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde sagen meine Fairness und meine grundsätzlich freundlich und Ehrliche Art und Weise qualifiziert mich besonders für diesen Job. Ansonsten denke ich das mein Ausgeprägter Sinn nach Gleichberechtigung und mein Spaß daran Leuten zu Helfen mich für diese Aufgabe bzw. diesen Job besonders Qualifizieren. Außerdem bin ich ein sehr guter Teamplayer und habe großen spaß und eine Menge Erfahrung in Konfliktlösung.

3. Stärken und Schwächen.
Meine Stärken sind das ich ein sehr Fairer Mensch bin, dass ich immer ein Offenes Ohr habe und das ich einen recht guten Sinn für Humor habe. Ansonsten bin ich auch ein sehr freundlicher Mensch.
Meine Schwächen sind zum einen meine Ungeduld und meine durch OOC bedingte teils recht schwankende Laune welche ich allerdings zu Kontrollieren vermag.

4. Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Kurz gesagt, ja.

5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich keins besitze sollte dies kein Problem für mich darstellen.

Schlusswort

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte sie überzeugen und das ich eines Tages Teil des Admin Teams sein darf. Aber vorerst Hoffe ich sehr auf ein Persönliches Gespräch. Bei jeglichen Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung und Erreichbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Bianchi | 170657
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallo Maximilian,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallo Maximilian,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom