Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistent Administrator || 30550

Rejected
Status
Not open for further replies.

David_14307

Player
Player
Joined
Mar 10, 2024
Messages
1
OOC-Information

1. Reallife Name: David
2. Alter: Mindestens 19

3. Discordkontakt: dxvid.61
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2.jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Fr ca. 8Std Sa-So Ca 10std


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): David Strixx (30550)
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): X
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: X


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Nach mittlerweile fast 2 Jahren habe ich mit meinem Charakter viele Erfahrungen gesammelt und regelmäßig verschiedenste Situationen durchleben dürfen.

Nun habe ich einen Punkt erreicht, an diesem ich IC soviel erreicht und kennen gelernt habe , dass sich meine IC Situation nicht wirklich verbessern kann.

Daher mein großer Wunsch nun einen neuen Schritt zu wagen und meinen Fokus vom reinen IC Spieler zu einer neuen Aufgabe bei welcher ich anderen Spielern helfen kann ein optimales und fröhliches Spielerlebnis zu erleben und mal eine andere Sicht in die Welt zu bekommen.


Ganz wichtig ist dabei die Einhaltung des Regelwerkes bei der ich mitwirke, ebenso den Spielern bei Rat & Tat beiseite zustehen und einen möglichst guten Support zu geben .

Die Admin Tätigkeit gibt mir ebenfalls die Möglichkeit meine persönlichen Fähigkeiten auszubauen und weiterzuentwickeln.

- Was sind deine Stärken?
+ diszipliniert
+kommunikativ
+Teamfähig
+Lernbereit
+Hilfsbereit

- Was sind deine größten Schwächen?
Ich kann manchmal etwas ungeduldig oder perfektionistisch sein, hindert mich aber nicht dran meine Professionalität zu vernachlässigen.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre bereit das RP - Leben zu verlassen .

Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen , bei weiteren Fragen stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank und freundliche Grüße
David Strixx | 30550
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
554
Moin erstmal David,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
361
Hallo David,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Beste Grüße,

Max Tired
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom