Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Sana Lacoste I 150340

Rejected
Status
Not open for further replies.

ForumPlayer

Rp
Player
Joined
Jul 13, 2023
Messages
32
IC INFORMATIONEN
Alter Name : Sana Lacoste
Neuer Name : Lena Pumuckel
Visumstufe: 27
Aktuelle Organisation: Ballas
Aktuelle Rang: 2
Aktuelle Familie: Pearl
OOC INFORMATIONEN
Vorname: Mika
Alter: 14
Discord-Tag: .mikejohns (mit dem Punkt)

INFORMATIONEN ZUM ACCOUNT
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?nein

TRANSGENDER ANTRAG VON Sana Lacoste

VORGESCHICHTE

Am 14.02.1999 kam der Junge Sana Lacoste auf die Welt seine Eltern wollten schon immer das der junge Sana ein Profi Fußballer wird und seine Familie
reich machen sollte .Doch Sana war nicht des gleichen er wollte immer Pferde Reiten doch seine Eltern warn nie dafür doch er hatte eine Schwester die zur zeit
als Sana 15 war war seine Schwester 10 und sie wollte immer mit Sana Reiten doch Sanas Vater war Alkoholiker und hat jedes Geld für Alkohol ausgegeben
anstadt sich für die interesen seines Sohnes zu interesieren und Sana wurde alleine gelassen doch in seiner Schule hatte er 2 Freunde Ronn Pumpernickel und
Max Hoodblaq sie waren beide in Sanas alter Ronn 14 und Max 16 sie waren immer schon gute freunde sie haben sich in der Ersten Klasse kennen gelernt als
Sana auf dem Pausen Hof war und er von 2 jungs gemobt wurde weil er ein Pferde T-shirt an hatte da kammen Max und Ronn und haben Sana geholfen und danach waren sie Freunde haben sie tagtäglich getroffen und haben zusammen gelernt auch wenn Sana immer gelernt hatte hatte er immer keine guten noten geschrieben es ist schon so weit gekommen das Sana von seinen Lehrern Diskriminiert wurde und seine Lehrer ihn ignoriert haben und ihn sogar rausgeschickt haben . Sana hat es alles seinen Eltern erzählt doch sein Vater war ein Alkoholiker und hat sich nicht drum gekümmert und seine Mutter hat es nicht interrissiert und war nur im Club Sana wurde sehr
sehr Traurig und mit 16 Jahren wollte Sana nicht mehr hat mit seinem Eltern gesprochen darüber und seinen Eltern hat es immernoch nicht gejuckt und Sana wurde dann am 17.05.2015 zur Adoption Freigegeben doch Sana lies sich davon nicht runtermachen und in seinem Heim konnte er zum ersten mal seinen Wunsch erfüllen und er ist mit 16 Jahren das erste mal mit seinen beiden Freunden Max und Ronn zu einem Reiterhof gegangen und Sana ist ein schönes Pferd geritten es war das schönste was Sana erlebt hat und er hat sich als stammkunde und Lerhling angemeldet beim Pferde Hof. Sana beendete seine Schule mit 17 Jahren mit einem Real Schul abschluss und direkt nach der Schule fing er an eine Lehre zu machen beim Nagelstudio und mit seinem ersten verdienten geld kaufte er sich Mädchen hosen und schöne blussen da er es schön fand und schon seit kind ein mädchen sein wollte mit 18 Jahren wurde Sana Fest beim Nagelstudio eingestellt und er zog aus dem Heim aus Kaufte sich ein Haus nach einer Zeit fing Sana an ein Führerschein zu machen da er nicht einen Führerschein mit 17 machen konnte da seine Eltern ihn diesen nicht bezahlt hatte. In der Führerschein Prüfung viel Sana durch doch er gab nicht auf trozdesen das er sogar beim Führerschein Unterricht gemobbt wurde durch sein aussehen und seiner Kleidung gab er nicht auf und schaffte Theoretische Prüfung und die Fahr Prüfung und kaufte sich einen BMW und er fuhr mit diesem BMW durch die Stadt mit seinem Kollegen Max und Ronn und hat geflext und haben getrunken doch dann kam Sana in einen Auto unfall und seine beiden Kollegen kam ums leben doch Sana überlebte nach diesem Unfall war Sana doch er gabt wie ein Macher nicht auf und Kämpfte weiter auf der Arbeit wurde auf Berater Chef befördert alle liebten Sana obwohl er der einzigste Mann war doch Sana wollte gar kein Mann sein und er erzählte dies seinem und der Arzt sage das dies bei Sana sehr schwer werden könnte und es mehr als 2 Millionen kosten würde und dies war Sanas Ziel Sana Reiste von Land zu Land und kuckte sich alle Frauen Arktikel an und Sana Erstellte eine neue Firma sie heißt Modell World Sana machte viele skizzen wie seine Kleidung aussehen sollte Sana kündigte ihren Job beim Nagelstudio und konzentrierte sich voll auf ihre Firma sie flog in die Türkei und lies ihre Skizzen verwirklichen und machte ein Online Markt auf wo man bis jetzt immernoch was kaufen kann Sana Vergrößte seine Firma immer mehr verkaufte immer mehr diese schaffte Sana alles mit 18 jahren zu seinem Geburtstag am 14.02.2018 machte Sana seinen Ersten Laden auf am Strand von Los Santos verkaufte ab diesem Zeitpunkt nun Mehrere Kleidungs Stück er verkaufte BHs,Oberteile,Hosen,Schuhe,Mützen und vieles mehr zu dieser Zeit war Model World der Größte Frauen laden und Frauen auf der ganzen Welt kauften Sanas sachen Sana sprach mit ihren Beratern über ein Thema das sehr sehr viel bewirken wird und diesem Thema war das Sana über die Ganze Zeit Verkaufen wollte und in jedem Land 1 Laden haben will 2 Tage nach seinem 20ten geburtstag am 14.02,2020 wurde das go gegeben und 4 Läden wurden neu eröffnet und 2 Jahre später bekam Sana einen Award für die Besten Frauen Klamotten zu dieser Zeit war Sana schon am sparen führ den Nächsten Termin bei seinem Artz wieder nach 2 Jahren hatte Sana ein Vermögen angesparrt mit 22 Jahren verließ seine Firma und tritt der Familie Pearl bei wo er viele Freunde kennen gelernt hat und seine Liebe kennen gelernt hatte doch diese liebe hat ihn betroggen und er war am boden Zerstört doch seine Familie hat ihn wieder hochgehollt und ihn liebevoll angenommen. Seitdem Sana von seinen Eltern getrennt war wollte er sie immer wieder sehen also war er auf dem Weg sie wieder zu sehen er ging zur polizei und zu seinem Alten Heim und zu dem Alten Haus seiner Eltern doch keiner konnte ihm helfen Sana war von Morgens bis Abends in seinem Auto unterwegs ein Halbes Jahr ging diese Reise so weiter doch durch eine Aussage von dem Alten Nachbarn von Sana konnte Sana das Haus von seinen Eltern finden Sana fuhr schneller als der Blitz zu dem Ort hin er lief zu der Haus Tür aber traute sich nicht zu Klingeln seine Gedanken waren voll wie mit:, WAS WENN MEINE ELTERN MICH NICHT AKZEPTIEREN ODER EINFACH DIE TÜREN SCHLIESSEN,.Sana Klingelte nach ein Paar sekunden ging die Tür langsam und quitschen auf als sie auf war sah Sana seine Mutter in der Tür stehen Sana sah sie nur an mit Großen Augen seine Mutter frage:, SANA BIST DU ES,. Sana Sagte weinend:, JA MAMA ICH BIN ES,. Sana viel weinend in die Arme ihrer Mutter und seine Mutter fing auch an zu weinen seine Mutter sagte zu ihm:, KOMM WIR GEHEN REIN UND REDEN,. Drinnen erfuhr Sana das sein Vater mit 50 an Krebs gestorben ist und seine Mutter mit Brustkrebs diagnostdizirt wurde Sana wurde direkt ganz wild und fragte wie er helfen könnte seine Mutter sagte die Behandlung kostet 55k Sana sendete seiner Mutter direkt das Geld über die bank app auf seinem Handy Sana ist mit einem Guten Bauchgefühl nach haus e gefahren und an seinem 23ten Geburtstag Adoptierte Sana ein Kind und Feierte mit seinen Arbeitsfreunden seiner Familie Pearl und seinem neuem 2 Jährigen Adoptierten Kind und Seiner Mutter diese Feierging so lange das Sana nicht mehr konnte und alle waren Glücklich.

Sana Geschlechts Umwandlungs Termin

Von XX:XX bis XX:XX

Er hat Zeit

Morgen und Übermorgen Von 11:00 bis 20:00

AKTUELLE LAGE AUF DER INSEL
Sanas Kind wurde 3 Jahre Alt und Sana kann mit seinen 24 Jahren gut leben er macht jeden tag seine Aufgabe hat viel Spaß
feiert gerne und schreibt jetzt gerade einen Brief auf den er schon jahre gewartet hat das ist der Brief an den Arzt damit Sana eine Frau werde kann.
Sana hat viel wissen vom LSPD und versucht es dieses Jahr beim FIB
WARUM MÖCHTEST DU DIESEN ANTRAG?
1)Ich möchte viele neue Kleidungstücke Anprobieren und im RP neue KleidungsStille zu machen und immer meine Kleidung ändern kann.

2)Ich möchte meinen RP Charakter so aussehen lassen wie ich es im RP haben will also z.B. Nase oder viele Neue Harrstyles machen.

3)Ich möchte das ich immer und egal wann meine neue identität im RP ausüben kann und meinen Char mehr Kennen lernen.
 

Elon Giert

Player
Player
Joined
Mar 29, 2024
Messages
1
Moin Sana,
das mit dem FIB wird wohl schwierig, denn:
image.png

Meiner Meinung nach finde ich dass dieser Antrag nicht sehr gelungen ist da du keine richtige Gründe aufgeschrieben hast die dafür sprechen diesen Antrag an zu nehmen.(Finde Ich 👌)
 

Oli Pumper

Player
Player
Joined
Jan 16, 2024
Messages
14
Moin Sana Ich hoffe es wird angenommen da es sehr gut ist und ich wünsche dir viel erfolg
 

ForumPlayer

Rp
Player
Joined
Jul 13, 2023
Messages
32
Moin Sana,
das mit dem FIB wird wohl schwierig, denn:
image.png

Meiner Meinung nach finde ich dass dieser Antrag nicht sehr gelungen ist da du keine richtige Gründe aufgeschrieben hast die dafür sprechen diesen Antrag an zu nehmen.(Finde Ich 👌)
Ey elon das war weil ich anscheinend jemanden gerapped habe bei den NG runden und die die NG runden mit mir gemacht habe haben mich die ganze Zeit umgeschossen
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hallo Sana,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hallo Sana,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Deine Akte wurde in der letzten Zeit durch einige Regelverstöße gefüllt. Achte in der nächsten Zeit darauf nicht noch weitere Sanktionen zu erhalten.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom