Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Jonny Kkese | 58603

Rejected
Status
Not open for further replies.

JOHNY KKESE

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
80
Informationen

1. Dein Reallife Name: Sven

2. Dein Alter: 33

3. Discord Name: JonnyKkese

4. Dein Nickname: Jonny Kkese

5. Deine ID: 58603


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?:

Nach mittlerweile fast 2,5 Jahren ( hatte zwischendurch eine Pause von 6 oder 7 Monaten, bin Vater geworden ) habe ich mit meinem Charakter viele Erfahrungen sammeln können und regelmäßig verschiedenste Situationen durchleben dürfen. Durch meinen Job beim LSPD bin ich immer dran Leuten zu helfen, was mir sehr viel Spaß bereitet.


Nun habe ich einen Punkt erreicht, an dem ich gerne mal was Neues ausprobieren möchte und meinen Horizont erweitern will.


Nun habe ich denn Wunsch etwas Neues zu entdecken und zu erleben. Und meine Zeit auf dem Server so zu verbringen anderen Leuten zu helfen und ihr Spielerlebnis zu befriedigen.


Ganz wichtig ist dabei die Einhaltung des Regelwerkes bei der ich mitwirke, ebenso den Spielern bei Rat & Tat beiseite zustehen und einen möglichst guten Support zu leisten .

Die Admin Tätigkeit gibt mir die Möglichkeit meine persönlichen Fähigkeiten auszubauen , weiterzuentwickeln und mein vorhandenes Wissen weiter aufzubauen und weiterzugeben.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?:

Ich würde mich nicht als besser oder schlechter bezeichnen , da jeder seine Stärken und Schwächen hat.

Ich bin mir aber sehr sicher , dass ich durch mein Wissen und Fähigkeiten wie zB. Teamfähigkeit und ebenso einer ausgeprägten Ausdrucksstärke und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein eine Bereicherung für das Team sein könnte.

Ebenso bin ich immer bereit dazu zu lernen und freue mich meine Fähigkeiten verbessern zu können.



3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich kann manchmal etwas ungeduldig oder perfektionistisch sein.

Aufgeregtheit und Schüchternheit



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit das RP - Leben zu verlassen.



5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, und da ich auch zurzeit keines besitze stellt dies kein Problem dar.



Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen , bei weiteren Fragen stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung.


Vielen Dank fürs Lesen und Viele Grüße


Jonny Kkese | 58603
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallo Jonny,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallo Jonny,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom