Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxim Holland auf die 1

Player
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
143
Information

1. Dein Reallife Name: Matthias

2. Dein Alter:
22

3. Discord Name
: theluukmatthias

4. Dein Nickname: Maxim Holland

5. Deine ID:
67823



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren ein aktiver Spieler auf dem Server. Während dieser Zeit konnte ich sehr viel Wissen generieren und etliche Erlebnisse genießen. Nun würde ich gerne meine gesammelte Erfahrung nutzen, um anderen Spielern zu helfen. Regeln wurden nicht ohne Grund aufgestellt und ich möchte dafür sorgen, dass sich jeder daran hält.
Erst recht gegen Cheater möchte ich ein großen Teil beitragen, nicht nur über das Forum.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Grundlegend würde ich sagen, dass niemand besser ist. Jedoch kann man über meine Persönlichkeit sagen, dass ich kommunikativ bin und anderen Personen gerne helfe. Außerdem bin ich ein sehr strukturierter Mensch, der sich auch mal seine Zeit nimmt, um am Ende eine vernünftige Lösung zu finden.

3. Was sind deine größten Stärken und Schwächen?

Stärken

Außerdem bin ich eine sehr zielstrebige Person, was mich irgendwo auch schwach macht, da ich dann unbedingt mein Ziel erreichen möchte.
Des Weiteren bin ich sachlich und kritikfähig und nehme gerne Tipps und Meinungen anderer an und versuche diese auch immer umzusetzen

  • Hilfsbereit
  • Lernfähig durch Praxisarbeit
  • Teamfähig
    Humorvoll
  • Wenn ich Mist Baue passiert er mir meistens nicht nochmal

Schwächen bzw Verbesserungpotenzial
Einer meiner Schwächen ist, dass ich anfangs ziemlich schüchtern und zurückhaltend bin, doch mit der Zeit integriere ich mich ins Team.
Da ich bisher nur Erfahrungen mit Kriminellen Organisationen gesammelt habe, sehe ich das Thema Staates als meine größte Schwäche an!

  • Empfindlich
  • Ungeduldig
  • Unklarheit in der Ausdrucksweise
  • Emotional

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich, denn ich habe meiner Meinung nach alles im RP erreicht, was möglich ist. Ich war in der Leader der MG13, und habe auch ab und zu mal die Staates Hälfte von Los Santos gesehen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze zwar kein Unternehmen, jedoch wäre ich dazu bereit.




Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Maxim Holland
 

James_Price

Player
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
89
Also für die Rolle solltest du das Regelwerk erst einmal verstehen. Jemand der Leute reported für Regelbrüche die nicht zutreffen und schon bann bekommen haben weil man andere Mütter beleidigt...

Du hast ganz sicher nichts auf dieser Position zu suchen. LG
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
667
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom