Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Leader der Vagos, Leo KindmannI 164287

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Kindmann

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
13
1. Tom
2. 18 jahre alt
3. Momo_Abi
4. Leo Kindman
5. 164287
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum willst Du Leader der Organisation werden?

Die Vagos repräsentieren für mich nicht nur eine Gang, sondern eine Familie. Sie sind bekannt für ihre Loyalität und ihren Zusammenhalt, und ich sehne mich danach, Teil einer solch starken Einheit zu sein. Ich glaube fest daran, dass ich meine Fähigkeiten und meine Entschlossenheit einbringen kann, um die Ziele der Vagos zu unterstützen und unseren Einfluss in Los Santos zu erweitern. Außerdem habe ich Respekt vor der Geschichte und dem Erbe der Vagos und möchte dazu beitragen, diese Traditionen zu bewahren und zu stärken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Fähigkeiten und Erfahrungen bringst du mit?

Ich bin ein geschickter Fahrer und Schütze, der es gewohnt ist, in gefährlichen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Durch meine Erfahrungen auf den Straßen von Los Santos habe ich gelernt, mich in verschiedenen Umgebungen anzupassen und effektiv mit anderen Gangmitgliedern zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Darüber hinaus verfüge ich über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und kann mich schnell an neue Situationen anpassen, was meiner Meinung nach entscheidend ist, um in der Welt des Verbrechens zu überleben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschließende Bemerkungen:

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für die Vagos Gang wäre und bereit bin, meinen Teil dazu beizutragen, unsere Ziele zu erreichen und unseren Einfluss in Los Santos zu festigen. Ich stehe zu meinem Wort und bin bereit, die Konsequenzen meiner Handlungen zu tragen. Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich darauf, ein Teil der Vagos Familie zu werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Konzept:Habe ausversehen abgeschickt hier das Konzept
Rang:12- El Patron
Rang:11- Vice OG
Rang:10-Ausbildungsleitung/Beschwerdeleitung
Rang:9-Ausbilder
Rang:8-Turfleader
Rang:7-Turfer
Rang:6-Killer
Rang:5-Beast
Rang:4-Miembro
Rang:3-Runner
Rang:2-Lil Vago
Rang:1-Snitch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom