Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Awehweh

Player
Player
Joined
Nov 28, 2023
Messages
15
OOC | Informationen
➔ Vorname: Marcel
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5/6 Stunden
➔ Ihr Discord: prigz.bobbsen

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nico Awehweh
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 88059
➔ Administrative Vorstrafen: 1x 6.19 H-Wort und 2x Clubchat Abuse


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne Administrator werden da ich gerne die Erfahrung als ein GrandRP Admin sammeln und Ich möchte gerne ein Administrator werden um die Spieler vor Regelnbrechern zu schützen da ich leider Oft mitbekomme das Regeln oft bzw. Sehr Oft gebrochen werden und Administratoren dies leider nicht so Oft mitbekommen (Natürlich weiß ich auch das man die immer im Forum hochladen sollte aber wenn man keine POV an hat dann ist dies halt auch schon echt schade.)

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Ich Bewerbe mich für denn Administrator Stufe 2 da die Assistenz Administrator Bewerbung gerade geschlossen ist.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Es ist leider sehr Schwierig solch eine Frage als eigene Person zu beantworten aber meiner Meinung nach bin Ich eine Sehr Fleißige Person da wenn ich etwas bekommen möchte dann mache ich das auch wenn das ganze echt Schwierig sein Sollte. außerdem bin ich eine Sehr gelassene und Nette Person mit der man sich auch Unterhalten kann.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Auch ich besitze meine Schwächen denn ich bin nämlich eine Schüchterne Person also wenn ich zum Beispiel neu in einem Team bin dann muss ich mich erstmal einfinden und meinen Mut zusammen fassen aber das kriege ich eigentlich sehr gut hin außerdem Besitze ich eine Leserechtschreibschwäche was mein Schreiben beeinträchtigt und Ich bin leider auch Perfektionistisch.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich finde man sollte mich nehmen da ich sehr Viele stärken habe die für das Admin Team sprechen könnten außerdem habe ich ein Ziel undzwar das Spielerlebnis für andere Spieler zu schützen um denn Spielspaß zu erhalten damit sich keine Person schlecht fühlt. Ich muss aber auch ehrlich sein, ich habe leider in RageMP keine Erfahrung als Administrator aber dies könnte sich natürlich nur ändern wenn ich Angenommen werde was ein großer Vorteil für mich wäre und ein Großer Vorteil für Ihnen sein kann da man auch denn Nachwuchs braucht.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit das RP-Leben sofort zu verlassen sollte ich als Administrator angenommen werden.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze keins von beidem, Sollte ich aber eins besitzen dann wäre ich bereit mein Unternehmen oder mein Haus sofort wenn ich Admin werde zu verkaufen.

Vielen dank das Sie sich meine Bewerbung angeschaut und Bearbeitet haben und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico Awehweh | Marcel
 

Elias Supa

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
700
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Nico,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa
 

Elias Supa

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
700
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.


Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom