Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20214
Players nickname
Adolpho Rossi
Suspect ID
4170
Date of violation
Mar 17, 2022
Time of violation
20uhr 35
Proofs
https://youtu.be/W_bCtX_bnww

Adolpho Rossi

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
50
schießt ins hq , hat sich in nachhinaein bei uns zwar entschuldigt ,trotzdem habe ich mich entschlossen das zu melden, das er aus diesen fehler lernt und nächstes mal besser darauf achtet /eventuell hat der admin gnade und gibt ihn milder strafe weil er sich entschuldigt hat )
 

Remmy Schneegans

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
27
Was zum fck ich komme dananch noch zu dir und habe es mit rp ausgespielt mich entschuldigt etc und du so "ja nicht schlimm solange man reden kann" was kann man für ein sein und wenn dann zeig das ganze vid. Ich habe es ja ausgespielt etc und es war nur ein schuss
 

Adolpho Rossi

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
50
diggah wie du sehen kannst habe ich das denn admin auch gesagt das du dich entschuldigt hast , und das sie eventuell gnade haben und mildere strafe geben das du das nächste mal besser darauf achtest , das ding ist es geht mir nicht darum das du ne strafe bekommst es geht viel mer darum das die leute das ständig machen gefühlt jeden tag werden wir im hq angeschossen bzw auch erschossen, das nervt einfach und wenn man das nicht meldet hört das auch nicht auf
 

Remmy Schneegans

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
27
Mildere Strafe ich kann es die Regel ja verstehen wenn man jemanden rnd im Hq tötet oder gang fights usw aber ihc bin ja zu dir gekommen alles habe dir essen gegeben und habe nicht gesehen, dass du im hq bist und habe es ja nicht bewusst gemacht deswegen ist hier eine strafe meiner meinung nach unnötig
 

Remmy Schneegans

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
27
Und ansich man kann wie du oben schon gesagt hast einen 1 maligen fehler mündlich schnell klären alles und nicht 24/7 sich bei irgendwelchen admins ausheulen wenn man also noch "rp konform" macht
 

Dr. Phillip

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
73
Hallo Adolphi,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 4170 wird wie folgt bestraft: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu bekämpfen. | Warn.
Allerdings wirst du auch Bestraft wegen: 1.5 UN-RP 120min - Jail

Mit freundlichen Grüßen
Phillip Fredl
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom