Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator - Assistant | Pablo Grande

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Grande

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
319
Informationen
1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: lurch6921
4. Dein Nickname: Pablo Grande
5. Deine ID: 70826

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele schon seit langer Zeit auf der Grand RP Insel und habe in jedem Bereich gut Erfahrung gesammelt, genauso war ich für eine kurze Zeit Leader einer Orga. Meine Fähigkeiten kann ich nutzen um anderen Spielern ein unterhaltsames und reibungsloses Spielerlebnis zu bieten. Als Administrator/Assistent kann ich dabei helfen, dass Regeln eingehalten werden, Konflikte gelöst werden und insgesamt eine positive Atmosphäre geschaffen wird. Außerdem finde ich es spannend, an der Gestaltung und Weiterentwicklung des Servers mitzuwirken und neue Ideen einzubringen. Ich bin der Meinung gut in diesen Bereich zu passen und würde mich freuen, wenn es klappen würde. Genauso habe ich wissen vom ganzen Regelwerk und die geistige Reife.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich vergleiche mich nicht gerne mit anderen, bin aber der Meinung, dass ich die Reife und das Engagement besitze um Vorbildlich gegenüber anderen Spielern zu wirken und diesen Job gut zu meistern.

3. Was sind deine größten Schwächen?
-ich bin zu genau und muss alles perfekt machen
-ich bin manchmal etwas zu direkt und ehrlich

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich besitze kein Unternehmen, aber auch wenn ich eines hätte, würde ich es verkaufen.

Liebe Grüße
Pablo Grande
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,987
Hallo Pablo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,987
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Aufgrund einer speziellen Sanktion, sehen wir von einer Einladung ab.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom