Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Kasper Rummacher I 174291

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kasper Rummmacher

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
14
Ingame Informationen
Aktueller Name : Kasper Rummacher
Wunschname: Mia Peppermint

Reisepass Nummer (ID): 174291
Visumstufe: 17
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Familie: Peppermint
OOC Informationen
Vorname: Can
Alter: 15
Discord-Tag: Affenschlecker88

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1) Ich möchte mich in meinem Körper wohl fühlen
2) Als Frau kann ich das RP mehr Fördern
3) Ich fühle mich als ein Mann nicht wohl

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein


Geschichte vor der Geschlechtsumwandlung | Kasper Rummacher

Am 11. April 1997 wurde der junge Kasper Rummacher in Los Santos geboren. Seine Eltern waren sehr stolz darauf, nachdem sie lange versucht hatten, ein Kind zu bekommen. Die ersten Jahre waren unbeschwert, bis Kasper im Alter von 8 Jahren begann, sich für Mädchenkleider, Puppen und Make-up zu interessieren. Seine Eltern bemerkten, dass er sich in seinem Körper als junger, stärkerer Junge nicht wohl fühlte. Sie erkannten dies daran, dass Kasper sich mehr für Mädchenkleider, Puppen und Make-up interessierte. Außerdem kauften sie ihm immer mehr Kleider wie Röcke, Leggings, längere Kleider, Puppen und verschiedene Make-up-Artikel, was ihn sehr freute.

Als Kasper 14 Jahre alt wurde, sah sein Zimmer aus wie das eines Teenie-Mädchens: alles in Pink/Weiß/Lila gehalten, mit einem Schminktisch, einem wunderschönen Himmelbett in Pink und einem Teppich mit lila-blaßen Blumen. Die Eltern entschieden, sein Geschlecht umzuwandeln, weil es besser zu ihm passte und es ihnen egal war, ob ihr Kind im Körper eines Mädchens oder Jungen steckte.

Ich bedanke mich herzlich für die Mühe, die Sie auf sich nehmen. Ich bedanke ich mich auch für Ihre wertvolle Zeit.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
Jascha
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hallo Kasper,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hallo Kasper,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Deine Akte wurde in der letzten Zeit durch einige Regelverstöße gefüllt. Achte in der nächsten Zeit darauf nicht noch weitere Sanktionen zu erhalten.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom