Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsches Zinken Ballas | ID 596, 69950, 194397, 136470, 186938, 179166, 204743

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
170576
Players nickname
Baran Atesh
Suspect ID
0
Date of violation
Apr 20, 2024
Time of violation
3 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=C-PnRpWrSGw

Multi_4

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
142
Imagen man hat nichts im Leben erreicht hat und wird mad wenn man 100k verlieht und damit versucht den Spaß von anderen zu rauben in einem Virtuelen spiel. Nur weil du nichts im echten leben hingekriegt hast, heißt es noch lange nicht das du dich Im spiel austoben darfst du No-name High-ID.
 

erererererererer

Player
Player
Joined
Jan 17, 2024
Messages
29
Imagen man hat nichts im Leben erreicht hat und wird mad wenn man 100k verlieht und damit versucht den Spaß von anderen zu rauben in einem Virtuelen spiel. Nur weil du nichts im echten leben hingekriegt hast, heißt es noch lange nicht das du dich Im spiel austoben darfst du No-name High-ID.
Hast du was erreicht ?(Orga warn)
Stay mad bro !!!!!
 

erererererererer

Player
Player
Joined
Jan 17, 2024
Messages
29
Imagen man hat nichts im Leben erreicht hat und wird mad wenn man 100k verlieht und damit versucht den Spaß von anderen zu rauben in einem Virtuelen spiel. Nur weil du nichts im echten leben hingekriegt hast, heißt es noch lange nicht das du dich Im spiel austoben darfst du No-name High-ID.
du fühlst dich krass weil du eine low id hast aber trotzdem ass bist mach dich nicht zum meme bro
 

erererererererer

Player
Player
Joined
Jan 17, 2024
Messages
29
Imagen man hat nichts im Leben erreicht hat und wird mad wenn man 100k verlieht und damit versucht den Spaß von anderen zu rauben in einem Virtuelen spiel. Nur weil du nichts im echten leben hingekriegt hast, heißt es noch lange nicht das du dich Im spiel austoben darfst du No-name High-ID.
du bist weg gefahren lo
Mit dem Auto
Stay mad bro
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
577
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Im gegen Clip ist das zweite Auto zu sehen, somit hatte der Antragsteller einen Augenfehler.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom