Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Adminstrator / Assistent | Tired Tyler | 171746

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
224
Information Ic und OOC

1.Dein OOC Name: Tyler
2. Dein Alter: 17
3. Discord Tag: tyler_tired
4. Dein Ic-Name: Tired Tyler
5. Deine ID: 171746

Zusatz Information

Warum möchtest du Adminstrator / Adminstrator Assistent werden???


Ich bin jz seit 6 Monaten als Spieler der de 01 Community auf dem Server und finde denn Server auch sehr gut gemacht und merke was die Adminstratoren für Arbeit hier rein stecken. Ich würde denn Adminstratoren gerne am Anfang als Assistent unter die arme greifen und hoffentlich anschließend auch als Adminstrator . Mir hat schon immer gefallen wie die Admins arbeiten die Arbeit wird von nicht vielen Spielern geschätzt obwohl sie eben so wichtig ist und ich möchte mal ein einblick in die Arbeit eines Adminstrators haben und ein wichtigen posten auf diesen Server haben und das Team unterstützen wo es auch geht.


Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde nicht unbedingt sagen der Admin posten macht mich besser als andere Spieler da jeder Spieler wertvoll ist aber ich glaube da ich sehr Deeskalierend wirken kann und auch in stressigen Situationen sehr Ruhig bleibe wäre ein Admin posten kein schlechter Job für mich. da ich sehr unparteiisch bin würde ich jeden gleich Sanktionieren egal ob es alte Kollegen sind oder Leute die ich nicht kenne oder nicht sehr mag da das meiner meinung nach ein guter Admin macht und keine leute bervorzugt egal in welche zusammenhang ich mit denn Spieler stehe ob in einem guten oder schlechten verhältnis.



Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin eine Person die sehr zielstrebig ist was bedeutet das ich wenn ich mir ein ziel gesetzt habe ich das unbedingt schaffen will egal ob es ersichtlich ist für mich oder nicht und wenn ich es nicht schaffe ein bisschen frustriert/ Genervt bin ( kann man auch als Stärke sehen) und ich bin manchmal etwas ungeduldig wenn mir etwas nicht schnell genug geht.



Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre dazu bereit



Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen momentan besitze wäre die Antwort leicht. Ich wäre bereit mein unternehmen zu verkaufen wenn ich eins hätte.


Mit Freundlichen Grüßen

Tired Tyler
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,988
Hallo Tired,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,988
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom