Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Spieler ID: 166725 VDM andere! Schuss ohne Sinn mitten im Stadt!

Status
Not open for further replies.
Your ID
203470
Players nickname
Samir Lightning
Suspect ID
166725
Date of violation
Apr 20, 2024
Time of violation
14:55
Proofs
https://youtu.be/0XCnJlTyhZY

Samiro Lightning

Player
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
20
Was ist passiert: Ich wurde mit dem Helikopter einfach gerammt und getötet, bevor alles los ging schisst er einfach auf uns obwohl kein Schuss Call gab. Der hat übrigens auch in Stadt rumgeschossen wie es perfekt in dem Clips zu sehen ist.
Die Admins können auch nachschauen das der Spieler auch aus dem Game raus gegangen ist damit wir nichts machen können. Drückt er da einfach F1 Taste und flieht somit.
unnötig was der Spieler mit der ID:166725 macht.
Ich bitte um Sanktion und Erstattung was er da genommen hat, da er nicht Regel konform gespielt hat. Das war 4 oder 5 Batterien.

Verstoß: VDM.

Videomaterial: 2 Clips.
 

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 30, 2022
Messages
31
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 166725 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 203774 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Metagaming
ID 203470 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Metagaming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom