Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde | Bann für Leaking Players | Roberto Fire | 78791

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78791
Players nickname
Amir Panorama
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Apr 20, 2024
Time
9999
Proofs
https://prnt.sc/aC4hLQNRw6C3

Amir Panorama

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
18
Dieser Text soll keinerlei Provokationen, Beleidigungen oder Unverschämheiten beinhalten.
Hallo Admin Team ,
Mein Entbannungs-Antrag wurde abgelehnt und der liebe Admin Roberto Fire weiß nicht ganz worum es geht hab ich das Gefühl
Screenshot
Hier sieht man was er geschrieben hat , das die Bilder nix in einem Spiel zu suchen haben also lieber Roberto Fire,
Ich könnte mich nicht erinnern das ich das Bild in dem spiel gepostet habe , da ich habe das Bild in einem DISCORD Server gepostet der nix mit dem spiel zu tuhen hat ich kann ja schließlich ~OOC~ machen was ich will oder , ich hab das Gefühl das Meinungsfreiheit bei euch nicht toleriert wird was ich persönlich sehr schade finde . Wie gesagt das Bild hab ich NIE in GrandRP oder einem spiel gepostet , weil wie sie sagten es nix damit zu tun hat , ich hab es wie gesagt in einem discord Server gepostet .
Er hatte noch geschrieben das es die ~Person~ verletzt werden könnte ja das glaub ich eher nicht da er sich bewusst ist das es wahrscheinlich andere sehen da es ein öffentliches Profil ist worauf jeder zugriff hat selbst Menschen in anderen Länder also muss er sich im klaren sein da sowas passiert.

Hier liegt eine gewisse IC-OOC Trennung vor ich poste ein Bild in einem discord Server ooc Bereich was nix mit dem spiel(GrandRp)IC zu tuhen hat
und dann schreibt der Admin Roberto Fire noch ein falschen Text (siehe prnt.sc oben ) der nicht mit der ganzen Situation übereinstimmt ich finde es komisch wenn ich abgelehnt werde dann bitte mit einer Begründung die sinn ergibt aber nicht einer Begründung die mal eben in paar Sekunden geschrieben wird um mich so schnell wie möglich abzulehnen . Er hat sich mehrmals im Wort widersprochen was für mich bedeutet das er nicht weiß worum es genau geht, Ich wüsste auch nicht wo im Grand Regelwerk es verboten ist OOC Bilder zu posten denn ich glaube nicht das es verboten ist da es 2 andere Sachen sind die am ende nix miteinander zu tuhen haben.

Wenn ich wieder abgelehnt werde aus irgendeinen Grund dann bitte mit einer sinnvollen Begründung und kein Text um mich auf Hauptsache wegzubekommen.

Wenn dieser Antrag nochmal abgelehnt wird werde ich mich an Mazhor wenden um die sache auf den grund zu gehen da Leaking players keine regel im regelwerk ist und IC-OOC trennung ist.

Ich Finde es dreht sich hier um RechteAbuse und um Falschaussagen eines Administrators das zum Aufheben des Bannes führen sollte

Dieser Text soll keinerlei Provokationen, Beleidigungen oder Unverschämheiten beinhalten.

Mfg
Amir Panorama
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom