Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

For curator of the project Gebannt Grund 1.3 ALLG | Francesco Fox 52778 | Vincent Xoris

Your ID
52778
Players nickname
Francesco Fox
Administrators nickname
Vincent Xoris
Date
Oct 23, 2022
Time
19:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/222584/#post-796596

Francesco Fox

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
126
Entbannungs antrag

Your ID:
52778
Players nickname: Francesco Fox
Administrators nickname: Vincent Xoris
Time: 23.10.2022


Schönen guten tag

Wie oben zu lesen wurde ich am 23.10.2022 aufgrund von Allg 1.3 Betrug permanent gebannt, da ich jetzt fasst 2 Jahre zeit hatte über meine tat nachzudenken und meine Fehler einzusehen, kam ich nun endlich zum Entschluss mich bei ihnen zu melden und um Vergebung zu bitte.
in den letzten Jahren wurde mir klar das ich einen riesigen Fehler begangen habe und ich diesen nie wieder begehen würde.
da ich in der zeit auf meinem Twink acc [ Michi Benz | 98060] mehrfach betrogen wurde weiß ich wie sich diese Person gefühlt habe gerne würde ich mein Fehler rückgängig machen dies geht jedoch nicht da man geschehenes nicht ungeschehen machen kann.
Gerne würde ich mich ebenso bei der Person welche ich betrogen habe entschuldigen falls diese dies irgendwie mitbekommen würde.

Deshalb hoffe ich das sie mir eine zweite Chance geben könnten reue meiner tat zu zeigen und wieder an diesen Projekt teilnehmen zu können.

Mit Freundlichen Grüßen
Francesco Fox / Michi Benz
 
Top Bottom