Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5220
Players nickname
Cray_Diaz
Suspect ID
1031
Date of violation
Mar 18, 2022
Time of violation
01:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dmiWMPij6PU&feature=youtu.be

Cray Matic

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
67
Schönen Abend,
Ich möchte eine Beschwerde gegen Brigada einreichen aufgrund des Gebiet Angriffes um ca. 1:45 am 18.03.2022

1. Grund: Metagaming.
Alle anderen Events werden als IC Event gewertet.

So möchte ich sehen wie Ihr kommuniziert habt. Denn Funk, den ihr benutzen solltet, habe ich nicht bei euch gesehen bzw. die Armbewegung auf die Schulter.

2. Grund:
1.22 Jedes Event/Zone oä. muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP Events wie Shop-Robs. (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen) | WARN oder Verwarnung für Leiter Orga/Familie

Die Brigada Familie bzw die ID's: 3102 10117 5888 664 10961 1031 und die letzte ID die ich leider nicht gesehen habe, haben das Gebiet nicht aktiv bekämpft bzw. sind nur auf den Dächern gewesen bzw. haben gecampt und gewartet bis wir hoch gehen und sterben. Soweit ich weiß muss sich jeder aktiv an den Kampf beteiligen und jeder muss aktiv kämpfen und nicht auf den Dächern campen.

3. Grund:
1.3 Es ist verboten, den Veranstaltungsbereich vor Beginn der Veranstaltung zu betreten. | Knast 120 min

ich kann mir nicht vorstellen das alle außerhalb vom gebiet waren und als Sie gestartet haben erst reingefahren sind, denn es waren schon fast alle am Dach als wir dort waren und wir waren relativ rasch dort.

Hier eine POV von mir, wie man sehen kann müssen wir Sie puschen als Verteidiger, obwohl jeder sich aktiv am Kampf beteiligen sollte.


mfg
 

Lenox KenZo

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
393
Grüß dich,
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Lenox​
 

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
Hey,

ich habe hier schonmal die erste POV von Alex Luciano 1031

2. und 3. Punkt stimmen nicht zu (wie im Clip zusehen)
Camping zählt meiner Meinung nur, wenn die zeit einer Einflussphäre so abgespielt wird, das man sich in einer Ecke versteckt oder in einer Position welche in der Zone nicht zu erreichen ist.

Bei dem ersten Punkt stimme ich ihnen, Cray Matic, voll zu.
Wir waren auf einer Missverständlichen Basis im Discord Call und haben somit diesen Regelverstoß begangen.
Dafür zeigen wir volle Einsicht.

Die Restlichen POV soweit ich alle zusammen habe, schicke hier nach und nach rein. Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Kopf der Brigada, Eric Bolton
 

Lenox KenZo

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
393
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Es wird mit der Familie gesprochen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Lenox Leitung der unoff. Orga​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom