Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karl Massive

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
47
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Florian Krüger
Meine alter : 25
Mein DC-Tag: markus.34
Meine Visum : 92
Mein IC-Name: Florian Black
Meine ID : 33759
Meine Zeitzone Berlin

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige für die Position des Assistenzadministrators gelesen und möchte mich hiermit gerne für diese Position bewerben.

Mein Name ist [Ihr Name], und ich habe umfangreiche Erfahrung im Bereich der Administration, insbesondere in der Unterstützung von administrativen Abläufen und der Koordination von Aufgaben. In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich bewiesen, dass ich über die erforderlichen Fähigkeiten verfüge, um effizient und präzise in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.

Ich habe einen starken Hintergrund in der Verwaltung von Datenbanken, der Organisation von Dokumenten und der Koordination von Terminen. Diese Fähigkeiten habe ich in meinen vorherigen Positionen kontinuierlich verbessert und angewendet. Darüber hinaus bin ich mit gängiger Bürosoftware vertraut und habe eine schnelle Auffassungsgabe für die Einarbeitung in neue Systeme und Programme.

Ein besonderes Augenmerk lege ich auf die Einhaltung von Deadlines und die präzise Ausführung von Aufgaben. Ich bin sehr organisiert und gewissenhaft in meiner Arbeit, was es mir ermöglicht, auch komplexe Projekte effektiv zu unterstützen. Meine Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, sind ausgezeichnet, was eine reibungslose Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Stakeholdern ermöglicht.

Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen gut zu den Anforderungen der Position des Assistenzadministrators passen. Ich bin hochmotiviert, Teil Ihres Teams zu werden und meinen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens zu leisten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu erhalten, meine Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Black
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
324
Hey Florian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom