Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52748
Players nickname
Justin Case
Administrators nickname
Ben Blind
Date
Apr 20, 2024
Time
21:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xz8vEtw_rXo

Justin Time

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
64
Ich weiß nicht wo ich hier MercyKilling begangen habe soll?
Ich habe original nicht einen einzigen Spieler gekillt / gefinished, ergo kann ich nicht mal Mercy begangen haben
Ich habe lediglich auf die Leute geschossen, und auf eine am Boden liegende Person, was ich dann gemerkt habe und diese nicht gefinished habe.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die Person ausgeblutet ist, und dann meine ID da als Killer stand, was aber eigentlich nicht der Fall sein sollte beim Ausbluten.

Dann wird auch noch von Herbert Hupe im Ticketsystem behauptet, dass ich sogar 2 Leute gekillt habe, wo ich mir nur denke, woher die Info?????
Ich glaube meine ID wurde hier einfach gottlos verwechselt mit meinem Kollegen.
MercyKilling ist hier einfach eine Fehlsanktion. DM hätte ich ja noch akzeptiert, da ich gemutet war und versucht habe Leute zu killen. Aber MK ist absolut falsch.

Hauptsache die 2 Leute die mich da dicke VDMt haben, werden aber von Ben nicht sanktioniert. Macht wieder Sinn.

PS: Den Metagaming Mute nehme ich an
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,964
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es ist exakt das passiert, was du beschreibst. Es wurde vermerkt, dass es DM und nicht MK war, die Sanktionsdauer an sich ist ja korrekt gewesen.
Mit den Administratoren wurde ein problemorientiertes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom