Sie fahren ins Familien anwesen und schiesen uns einfach um
Jimmy_Jester Player Player Joined Apr 13, 2024 Messages 37 Apr 20, 2024 #1 Sie fahren ins Familien anwesen und schiesen uns einfach um
M Maxi Bobsen Player Player Joined May 31, 2023 Messages 22 Apr 20, 2024 #2 mein college hat auf euch geschossen und ihr auf ihn dann habe ich auf euch geschossen
H Hans Hofmann Player Player Joined Dec 5, 2022 Messages 420 Apr 20, 2024 #3 Auf diesem Server gibt es keinen Schuss call es gibt nur einen Rp Hintergrund
Kali Sidorov Player Player Joined Jan 10, 2022 Messages 491 Apr 21, 2024 #4 Hallo Jimmy, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich lehne deinen Thread ab weil kein Clip verfügbar ist. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Kali SIdorov
Hallo Jimmy, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich lehne deinen Thread ab weil kein Clip verfügbar ist. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Kali SIdorov