Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

EricDester/OGTECTU1019

THE BEST OF THE BEST
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
20
Sehr geehrtes Grand RP Server Team,❤️

hiermit möchte ich mich als Administrator auf eurem Server bewerben. Mein Name ist Eric Dester, ich bin 20 Jahre alt und spiele bereits seit 2021 auf eurem Server.

Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Administration auf anderen Servern gesammelt und bin daher mit den Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Administrators vertraut. Ich bin sehr engagiert und zuverlässig und kann meine Zeit voll und ganz in diese Tätigkeit investieren. Ich bin bereit, mich aktiv um die Belange der Spieler zu kümmern, Konflikte zu lösen und für einen reibungslosen Ablauf auf dem Server zu sorgen.

Meine Kenntnisse im Bereich Grand RP und meine Leidenschaft für das Spiel machen mich zu einem idealen Kandidaten für die Position des Administrators auf eurem Server. Ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um dazu beizutragen, dass der Server weiterhin erfolgreich und beliebt bleibt.

Ich würde mich sehr freuen, Teil eures Teams zu werden und dazu beizutragen, dass der Grand RP Server weiterhin eine positive und unterhaltsame Community bietet.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen, auf eine gute Zusammenarbeit.❤️🤝

Eric Dester
 

Elias Supa

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
700
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Eric,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa
 

Elias Supa

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
700
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Leider beinhaltet deine Bewerbung keinerlei verwertbare Informationen.
Halte dich bitte in Zukunft an die Vorlage.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom