Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7659
Players nickname
troy wasted
Administrators nickname
x
Date
Apr 21, 2024
Time
0:50
Proofs
x

p u e b l o

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
87
Hallo Admin-Team

Es ist schon lange her das ich auf meinem
Server 4 Account gebannt wurde, ziemlich genau

der 21.November 2022

Ich wurde auf meinem Account Permanent gebannt aufgrund von "Doxing" das ganze ist aufgrund eines kleinen Konflikts zwischen mir und einem anderen Spieler passiert.
Ich habe hier im Forum als Profilbild sein
Discord-Profilbild gehabt wo man ein wenig sein Gesicht gesehen hat, in meinen Augen ist das bis Heute noch kein Doxing da ich nichts Geleaked habe sondern nur ein Bild verwendet was
Öffentlich auf Discord für jedem Frei zugänglich war.
Es gibt auch dementsprechend für alles einen beweis. Klar, war das trotzdem keine schöne Aktion meinerseits und sollte besser vermieden werden aber ich habe das auf keinen fall getan um jemanden damit zu verletzen weder runterzumachen oder sonstiges.

Es war eher auf einer "Spaßigen/Unterhaltsamer" ebene gemeint da wir uns immer gegenseitig sag ich mal so ab und zu den Nerv gekitzelt haben. Mal hat er einen Witz gemacht mal ich. Irgendwann hat er das Gemeldet und ich wurde Sanktioniert.

Ich habe nach dem Ban auch den Server gewechselt für eine Zeit lang auf EN03,DE01 wo ich mich natürlich wie sonst auch immer recht gut benommen habe da ich nie der Spieler war der auf Konflikte aus war oder Absichtlich Regelbrüche begangen hat sondern habe eher meistens immer mein ding durchgezogen.

Also zum Schluss bitte ich euch um eine Entbannung da das ganze echt schon eine weile her ist und ich in letzter Zeit wieder richtig Lust habe auf DE04 Aktiv zu sein und dort wieder wie früher einfach Spaß haben.

MfG, Pueblo
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,571
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bereits mehrfach durch Mazhor abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom