Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sam Brot

Player
Player
Joined
Nov 3, 2023
Messages
43
Mein Name/ID : Sam Brot I 84427
Warum wurdest du gebannt: Rassismuss
Wie lang wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 15
Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes Grand-Team,

ich wende mich an Sie, um meinen Entbannungsantrag zu stellen und die Sperrung meines Kontos aufgrund rassistischen Verhaltens zu überprüfen und gegebenenfalls aufzuheben. Mein Spielername lautet Sam Brot, und mein Konto wurde gesperrt.

Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich zutiefst bedauere, wenn mein Verhalten als rassistisch empfunden wurde. Es lag keinesfalls in meiner Absicht, andere Spieler zu beleidigen oder zu diskriminieren. Ich habe die Regeln und Richtlinien von Grand gründlich studiert und erkenne an, dass mein Verhalten gegen diese verstoßen hat.

Rassismus ist inakzeptabel, und ich verstehe die Ernsthaftigkeit dieses Vorwurfs. Ich versichere Ihnen aufrichtig, dass ich solche Verhaltensweisen nicht unterstütze und bereit bin, die erforderlichen Schritte zu unternehmen, um mein Verhalten zu ändern und zu reflektieren.

Zusätzlich zu meinem Entbannungsantrag bitte ich höflich darum, meine Sperrdauer zu überdenken und gegebenenfalls zu verkürzen. Es ist mir ein Anliegen, wieder Teil der Gemeinschaft zu werden und zu einer respektvollen Spielumgebung beizutragen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Überlegung in dieser Angelegenheit. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, mein Spielerlebnis auf Grand wieder fortsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Sam Brot
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom