Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hooligan Silko

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
49
Bewerbung als Assistenz Admin | GrandRP DE03

OOC | Informationen

➔ Vorname: Silko
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔ Ihr Discord: silkoooo

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hooligan Silko
➔ Level: 17
➔ Deine ID:37374

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich spiele bereits seit einigen Jahren auf GrandRP. Angefangen habe ich auf Server 4.
Ich lege viel Wert auf gutes RP und durch meine gesammelten Erfahrungen denke ich das ich das Admin-Team gut unterstützen kann.
Ich möchte den vorhandenen Admins das Leben ein bisschen erleichtern und sie tatkräftig unterstützen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Assistenz Admin

➔ Was sind Ihre Stärken?

Als meine Stärken würde ich meine ruhige Art und meine Kenntnisse des Regelwerks bezeichnen. Ich unterstütze und helfe gerne Menschen und habe für jeden ein offenes Ohr.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Manchmal beschäftige ich mich zu sehr mit einem Thema und will es jedem Recht machen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich habe für jeden ein offenes Ohr und kenne mich mit jeder Regel aus, habe auf Server 4 Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln können.
Ich war in einer Top 1 inoffiziellen Familie, aber auch war ich Vize bei der Grove.
Falls Sie sich fragen warum ich gerne auf Server3 dem Admin-Team beitreten möchte, kann ich Ihnen das kurz erklären. Mir liegen die Regeln auf Server3 einfach mehr und ich finde hier sind sie klarer und besser definiert.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu wäre ich definitiv bereit.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Da ich aktuell keine Häuser und Unternehmen besitze, ist dies kein Problem für mich.


Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

Freundliche Grüße:
Hooligan Silko
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
330
Hey Silko,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom