Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Pluxury

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden (jetzt wieder)
5. Ihr Discord: Jugam#8123
6. Dein Nickname: Luca_Pluxury
7. Deine ID: 14673

Zusätzliche Informationen:

Warum möchte ich Admin werden?

Als wichtigsten Grund zähle ich hierbei den Server. Ich spiele seit über 2,5 Jahren auf Grand DE03 und habe in der Zeit so viele Menschen kennengelernt und extrem viele Erfahrungen in der deutschen GTAV Roleplay Szene machen können. Außerdem macht es mir Spaß Spielern bei Problemen helfen zu können, da ich mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne und aufgrund meiner ehemaligen Admin Erfahrung bereits weiß, was auf mich zukommen wird. Außerdem würde ich mich gerne in der State-/ oder Crime-Verwaltung beteiligen.

Was sind meine Stärken?
- Regelwerk- sowie Spielkenntnisse
- Unparteiische Arbeit; Es ist mir egal, welche Vorstrafen ein Spieler hat oder welcher Organisation oder Familie dieser angehört. Jeder Support-Fall wird von mir neutral behandelt und jeder Spieler ist gleich und hat es auch verdient so behandelt zu werden.
- Schneller Support
- Gute Rechtschreibung sowie Wortwahl
- Erreichbarkeit; administrativer Arbeit auf dem Server kann jeder Zeit nachgehen und ich muss mich nur selten abmelden. Auf Discord und dem Forum bin ich jederzeit erreichbar und antworte auch innerhalb weniger Minuten.

Was sind meine Schwächen?
Eigentlich nur eine: Manchmal überschätze ich mich ein wenig und möchte zu schnell Arbeiten (Tickets beantworten) wobei ich manchmal Kontextfehler in die Support Sätze einbaue. Dies passiert jedoch sehr selten und ist mir auch lange nicht mehr passiert.

Ich werde mein Roleplay Leben jederzeit für das Admin Da-Sein verlassen und ein Unternehmen besitze ich nicht.

Schlusswort:


Damals musste ich aufgrund eines mir verschuldeten Fehlers leider das Admin Team verlassen. Von der damaligen Serverleitung wurde mir aufgetragen über mein Handeln nachzudenken, was ich auch gemacht habe. Aus allen Fehlern aber auch den positiven Erfahrungen habe ich gelernt und werde dies auch in meiner Arbeit als Admin umsetzen.
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
336
Hey Julian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom