Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistenz auf DE 03

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mark Owen

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
5
RealLive Name : Christian
Mein Alter : 36
Zeitzone : Deutschland
Pro Tag Online : In der Woche zwischen 4-6 Stunden Am Wochenende bis 12-13 Stunden
Mein Nickname: Mark Owen
Meine Id : 10922


- Ich möchte gerne Administrator werden weil ich andren menschen gerne helfe freundlich und nett bin
- Meine Stärken sind Das ich gut zu hören kann und schnell lehrnen Kann und geduld habe
-meine schwechen sind das ich in denn ersten tagen ziemlich unbeholfen bin und viel hilfe brauch und wenn mir was neu ist ziemlich schüchtern bin aber das geht nach der Zeit
-Ich währe berreit mein Rp Leben zu verlassen da es schon lange mein größer traum war Administrator zu sein
-Ich wer bereit alles was ich besitze auch aufzugeben
Mfg Mark owen
 

Mark Owen

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
5
RealLive Name : Christian
Mein Discord : Mark_owen
Mein Alter : 36
Zeitzone : Deutschland
Pro Tag Online : In der Woche zwischen 4-6 Stunden Am Wochenende bis 12-13 Stunden
Mein Nickname: Mark Owen
Meine Id : 10922
- Ich möchte gerne Administrator werden weil ich andren menschen gerne helfe freundlich und nett bin
- Meine Stärken sind Das ich gut zu hören kann und schnell lehrnen Kann und geduld habe
-meine schwechen sind das ich in denn ersten tagen ziemlich unbeholfen bin und viel hilfe brauch und wenn mir was neu ist ziemlich schüchtern bin aber das geht nach der Zeit
-Ich währe berreit mein Rp Leben zu verlassen da es schon lange mein größer traum war Administrator zu sein
-Ich wer bereit alles was ich besitze auch aufzugeben
Mfg Mark owen
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
330
Hey Christian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Du hast dich in dieser Bewerbungsphase schon einmal beworben. Jede weitere Bewerbung wird dann als Spam bewertet.


Versuch es in der nächsten Bewerbungsphase gerne nochmal.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom