Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68216
Players nickname
Marcel Holle
Suspect ID
872
Date of violation
Apr 21, 2024
Time of violation
13:30
Proofs
https://youtu.be/YaCMiIUL8Uo?si=MZ9v5UTZxnG5Nhd6

76a.

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
6
Hallo dieser nette herr meint bugabuse machen zu müssen bitte sanktioniren und mein redux ignorieren ich wurde eh schon sanktioniert
 

Ralle Migalle

Player
Player
Joined
Jan 21, 2024
Messages
15
Digga, ich sehe hier nur einen der RP kaputt macht. Und dass ist der Herr der hier am Cheaten ist und alleine für die H-Bombe des anderen Herren sieht man wer hier RP kaputt macht. Hier gehört nur einer Sanktioniert. Und dass ist der Cheater.
 

76a.

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
6
Digga, ich sehe hier nur einen der RP kaputt macht. Und dass ist der Herr der hier am Cheaten ist und alleine für die H-Bombe des anderen Herren sieht man wer hier RP kaputt macht. Hier gehört nur einer Sanktioniert. Und dass ist der Cheater.
Schluss mit der Diskussion können wir gerne im Discord reden und das klären, ansonsten bleibt der Thrath bestehen lg
dc tag 76a.
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
555
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit werden die Spieler mit den ID's: 68216 und 872 aufgrund von folgenden Regelbruch/folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

68216:
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.​
Hacking und Schadsoftware
§4.1​
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft
(Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)​
60 Tage Bann​

872:
Töten in der Greenzone​
Greenzone - Regel
§1.1​
Töten in der Greenzone ist verboten​
Warn​


Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom