Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80940
Players nickname
woonki
Administrators nickname
james
Date
Apr 20, 2024
Time
22:30 uhr ca
Proofs
keine beweise vorhanden leider

Christian_Alsweh

Player
Player
Joined
Sep 7, 2023
Messages
6
Guten Tag liebe Admins ich richte mich heute an euch um mich über den james saphir zu beschweren es kann nicht sein das man erst gegen mich car ramming macht mich dann verfolgt und ohne jeglichen grund abknallt darauf hin kam ein medic und hatte mich und meine hochgeholt dann fing der spieler wieder von vorne an klar meine wortwahl was ich sagte bedauer ich ich heute und dafür werde ich mich auch bei dem spieler endschuldigen keine frage aber es kann nicht sein ohne RP hintergrund nur weil man die polizei rufen vorm fam haus übrigends bermekt dann einfach wahllos auf eine frau schießt die damit garnichts zu tun nur weil sie hilfe holen wollte.Dann hatte ich hatte ich um hilfe gebeten von einem dadrauf hin antwortert mir james saphir er könnte keinen regelverstoß fesstellen was schwachsinn ist es ist nicht das erstemal das er so bei mir handelt leider habe ich kein beweiß matrieal das was ich habe kann ich nicht verwenden bitte unternimmt endlich gegen diesen james saphir endlich was
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,865
Hallo Christian,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keinerlei Beweise für irgendwas aber große Worte schwingen. Diese Beschwerde hat keinerlei Substanz oder Fakten und wird entsprechend abgelehnt.
Denk gerne auch bei künftigen Beschwerden auch über deine Wortwahl nach.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom