Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jak GamboaI 43501

Player
Player
Joined
Mar 9, 2023
Messages
34
Guten Mittag liebes Administratoren-Team,
hiermit bewerbe ich für die Position als Assistenz Administrator. Ich hoffe, ich kann euch überzeugen. Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

Informationen
1.Dein Reallife Name :
Justin
2. Dein Alter
19
3. Zeitzone
Berlin (GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag
5-8h (ist immer unterschiedlich)
5. Ihr Discord
kehay2.0
6. Dein Nickname
Hooligan Jak
7. Deine ID
79884


Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren auf Grand Rp. Ich durfte meine ersten erfahrung auf de04 machen und bin immer ab und zu mal auf auf de03 gezockt.
Mir hat es sehr viel spaß gemacht und macht es bis heute immernoch. Auf de04 heiße ich Jak Gamboa und bin zwischenzeitlich auch mal drüben. Mir macht das alles so spaß deswegen möchte ich mich als administrator probieren.



Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da es mir ein großes und wichtiges Ziel ist, die Ordnung auf dem Server beizubehalten, wobei ich nun sehr gerne helfen möchte. Ich bin mittlerweile sehr oft im Ticketsystem und dem Regelwerk unterwegs. Soll heißen, ich habe mir mittlerweile viele Regeln aneignen können und diese erstens in Beschwerden aber auch Ingame anwenden können.
Da es mir selbst und anderen sehr am Herzen liegt, dass die Tickets so schnell wie möglich beantwortet werden, möchte ich nun ein Teil dessen werden und meine Aufmerksamkeit mehr darauf legen, anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen und sie schnellstens zu unterstützen.
Von daher würde ich mich euch gerne beweisen und Assistenz Administrator werden.
Außerdem möchte ich irgendwann, wenn ihr der Meinung seid das ich soweit bin, auch einen Schritt weiter gehen und meine volle Aufmerksamkeit den Administrator Aufgaben widmen und weiter aufsteigen.

Einfach gesagt liegt es mir am Herzen, anderen Leuten zu helfen und für Ordnung zu sorgen. Ich weiß, dass auch ich meine Vorstrafen habe. Aber diese bereue ich zutiefst und möchte euch auch beweisen, dass dem so ist. Ich bin nicht Stolz auf das was ich getan habe und werde dafür sorgen, dass es nicht mehr so weit kommen wird.

- Was sind deine Stärken und Schwächen?

Meine StärkenMeine Schwächen
-Teamfähigkeit
Ich arbeite sehr gerne mit anderen Leuten in einem Team, was mir viel Spaß bereitet und die Arbeit in meinen Augen fördert.
-In ungewohnten Situationen nervös
Ich bin manchmal in Situationen, die ich noch nicht kenne und mir ungewohnt sind nervös, was aber über die Zeit aufhört
-Kann gut mit Problemen und Stress umgehen
Ich kann in stressigen und problematischen Situationen ruhig bleiben und bei der Sache bleiben ohne vom Thema abzuweichen, da es im Admin Bereich sehr wichtig ist, seriös zu bleiben.
-Ungeduld
Es kann mir mir manchmal passieren, dass ich in länger anhaltenden Situationen ungeduldig werde, was aber keinen Einfluss auf die Situation haben soll
-Gute Verständigung mit anderen
Ich kann mich gut mit fremden und mit bekannten Personen verständigen und die Situation und Meinung vermitteln
-Lernfreudig
Ich bin jemand, der gerne dazulernt, das gelernte aufnimmt und in der Praxis anwendet
-Kritikannahme
Auch Kritik kann ich sehr gut annehmen. Wer nicht mit Kritik klar kommt, kann sich auch in den meisten Situationen nicht weiterbilden.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich ist es zu einfach wenn ich ja sagen würde. Einfach mal nebenbei das RP-Leben zu verlassen ist nicht einfach. Aber schon seit Anfang an war es mein Ziel, irgendwann mal dem Admin-Team beizutreten. Und wenn ich Ziele habe, möchte ich diese auch irgendwann erreichen, so schwer es auch ist. Von daher würde ich für diese Position eines Tages mit einem Lächeln das Leben verlassen, da ich damit mein größtes Ziel hier erreicht haben würde.
Also kurz gesagt, ja, ich würde das RP-Leben verlassen, um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre beriet mein Unternehmen zu verkaufen als Admin



Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit beim Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, das ich euch überzeugen und in einem Gespräch treffen darf.

LG. Jak
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
990
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom