Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Virginia Savage | Kulanz

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55696
Players nickname
Tim Adams
Administrators nickname
Virginia Savage
Date
Apr 21, 2024
Time
00:00
Proofs
/

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
113
  1. Deine ID: 55696
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Virginia Savage
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Admin POV
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe am Sandy MD jemanden Festgenommen weil die Person Wanteds hatte und mich beleidigt hat. Anschließend hat er angefangen meine Eltern etc. zu beleidigen und extrem OOC zu reden (Das ich ein Forumkrieger etc. bin; das Grand Korrupt ist, kann man ja auf Youtube nachschauen). Dann hat er wieder aufs Forum angespielt und ich meinte dann: "Ich kann dich jetzt auch schon hochschicken, weil du meine Eltern beleidigt hast". Dann habe ich einen Warn bekommen und habe die Administratorin zu mir gebeten. Als sie kam schilderte sie mir die Situation aus ihrer Sicht und äußerte mir gegenüber auch dass der Spieler in der Situation auf Cheating seiner seits angespielt hat, da frage ich mich auch, wieso er nicht für Allg. 4.1 Sanktioniert wurde.

Ich bitte dich Tom, dir die Situation nochmal aus ihrer Sicht anzuschauen und ggf. nach Zusanktionieren oder die Kulanz zu gewähren.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,866
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast auf das Forum angespielt somit 1.11 FailRP.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom