Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JanPillemann

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
8
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Jan Pillemann
Reisepass Nummer (ID): 93157
Visumstufe: 7
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Rang: keine

OOC Informationen
Vorname: Manuel
Alter: 26
Discord-Tag: faridbang98

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Transgenderantrag von Jan Pillemann

Vorgeschichte

Aufgrund einer längeren Abwesenheit fällt es mir schwer, mich detailliert an meine Vergangenheit auf der Insel zu erinnern. Während dieser Zeit der Abwesenheit mag sich vieles verändert haben, und es kann sein, dass ich einige Ereignisse und Beziehungen vergessen oder verloren habe. Dennoch weiß ich, dass ich in der Vergangenheit verschiedene Erfahrungen gemacht habe, sowohl positive als auch herausfordernde. Es ist möglich, dass ich in verschiedenen Organisationen aktiv war und an verschiedenen Aktivitäten auf der Insel teilgenommen habe, aber die genauen Details entziehen sich meiner Erinnerung.

Trotz dieser Gedächtnislücken bin ich bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen und mein Leben auf der Insel fortzusetzen. Ich betrachte diese Phase als einen Neuanfang, bei dem ich die Möglichkeit habe, neue Bindungen einzugehen, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und mich aktiv am Inselleben zu beteiligen.

Aktuelle Situation

Derzeit befinde ich mich in einer Phase des Umbruchs und der Neuorientierung. Als Mitglied einer Organisation bin ich aktiv in das Geschehen der Insel involviert, jedoch habe ich derzeit keine feste familiäre Bindung. Mein Lebensunterhalt wird durch verschiedene Tätigkeiten gesichert, wobei ich flexibel zwischen verschiedenen Arbeitsstellen hin- und herwechsle. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es mir, meine Fähigkeiten zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln.

In naher Zukunft plane ich, mich möglicherweise bei einer staatlichen Organisation zu bewerben, um mein Engagement auf eine breitere Ebene auszudehnen und meinen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Trotz meiner mittleren finanziellen Verhältnisse besitze ich ein Auto, das mir Mobilität und Unabhängigkeit bietet. Aktuell konzentriere ich mich darauf, mein Leben in vollen Zügen zu genießen und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, während ich den Weg zu neuen Möglichkeiten und Herausforderungen erkunde.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
Identitätsbestätigung: Ich habe mich schon immer innerlich als Frau gefühlt und möchte nun meine Identität auch offiziell anerkennen lassen.
Authentisches Leben: Die Möglichkeit, als Frau zu leben, würde mir ermöglichen, authentisch zu sein und meinem wahren Selbst Ausdruck zu verleihen.
Soziale Akzeptanz: Die Akzeptanz und Anerkennung meiner Geschlechtsidentität durch die Gesellschaft ist mir wichtig, und ich glaube, dass der Wechsel zu meinem weiblichen Geschlecht dazu beitragen wird, dass ich mich besser akzeptiert fühle.
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hallo Jan,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Hallo Jan,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.



Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag hat uns nicht überzeugt.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 24.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom