Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39733
Players nickname
Yamac Nur
Suspect ID
63785
Date of violation
Apr 21, 2024
Time of violation
19:01
Proofs
https://streamable.com/el14mv

Yamac Nurrr

Player
Player
Joined
Feb 4, 2023
Messages
87
  1. Deine ID 39733
  2. ID der beschuldigten Person*en 63785
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Watch 0421(1) | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert wir wollten uns bewerden weil id 63785 uns rdmt habt und dann wurden wir vdmt deswegen wollten wir sein dienstausweiß haben habe ich nicht bekommenn sondern ein rdm^^
 

Timothy Schneider

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
66
Junge wie wärs mal wenn du mal nicht irwas zusammen schneidest und die ganze situation hochlädst.... FZ ist nunmal Sperrgebiet....bzw Sicherheitsbereich... alle deine 0815 Beschwerden gehen auf das selbe hinaus dienstausweis dienstausweis dienstausweis, geh doch einfach mal den leuten nicht aufn Sack... kein wunder das du dauernd Platzverweise bekommt.....
 

Yamac Nurrr

Player
Player
Joined
Feb 4, 2023
Messages
87
Junge wie wärs mal wenn du mal nicht irwas zusammen schneidest und die ganze situation hochlädst.... FZ ist nunmal Sperrgebiet....bzw Sicherheitsbereich... alle deine 0815 Beschwerden gehen auf das selbe hinaus dienstausweis dienstausweis dienstausweis, geh doch einfach mal den leuten nicht aufn Sack... kein wunder das du dauernd Platzverweise bekommt.....
wurde mir skinken^^
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
545
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Kein Regelverstoß zu erkennen

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom