Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6191
Players nickname
Oliver Prime
Suspect ID
5163 1362
Date of violation
Mar 18, 2022
Time of violation
13:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4nhRBvvRrnc

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
228
Heute hat Cali Cartel im Kampf nehrmals direkt nach einem Hit gehealt und einen Speedboost Glitch benutzt
hiermit erbitte ich die POV´s der Spieler:13612,5163,1362

Essen direkt nach einem hit(Normalerweiße kann mann nicht so schnell nach einem Hit essen):

Speedboost/teleport:

Mfg. Oliver
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,207
Moin ungebelt ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Das erste Video ist leider so kurz, das ich hier weder die ID sehe noch ob die sich vorher in einem aktiven Schussgefecht befanden (keine Schüsse in die Richtung außer von dir nachdem er bereits isst).

Der Spieler mit der ID 5163 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Eine Information wurde dem Spieler IC gesendet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Heute hat Cali Cartel im Kampf nehrmals direkt nach einem Hit gehealt und einen Speedboost Glitch benutzt
hiermit erbitte ich die POV´s der Spieler:13612,5163,1362

Essen direkt nach einem hit(Normalerweiße kann mann nicht so schnell nach einem Hit essen):

Speedboost/teleport:

Mfg. Oliver
bruder geh in dein drecks gta rein und mach die musik aus das ist ja bodenlos
 

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
228
Das erste Video ist leider so kurz, das ich hier weder die ID sehe noch ob die sich vorher in einem aktiven Schussgefecht befanden (keine Schüsse in die Richtung außer von dir nachdem er bereits isst).
Deswegen wollte ich um alle POV´s bitten da die öfter gegessen haben aber falls dies nicht reicht um alle anzufordern verstehe ich das.
 

Juna

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
35
hab leider keinen clip aber ich sehe da kein speed boost was kann ich dafür wenn du bad bist und jeden scheiß wegen deinem verletzten ego reportest und eine frage an

Loui Sana

Muss der clip nicht mind 30sek lang sein??
 

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
102
d
hab leider keinen clip aber ich sehe da kein speed boost was kann ich dafür wenn du bad bist und jeden scheiß wegen deinem verletzten ego reportest und eine frage an

Loui Sana

Muss der clip nicht mind 30sek lang sein??
der clip muss keine 30 sekunden lang sein sofern die tat eindeutig zusehen ist ^^
Außerdem hätte er auch beispielsweise wegen cheat verdacht anfordern können was keinen unterschied macht da du ja soweiso kein POV hast
Ich errinere dich an Event regel 1.7 ^^
 

Juna

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
35
d

der clip muss keine 30 sekunden lang sein sofern die tat eindeutig zusehen ist ^^
Außerdem hätte er auch beispielsweise wegen cheat verdacht anfordern können was keinen unterschied macht da du ja soweiso kein POV hast
Ich errinere dich an Event regel 1.7 ^^
Ich sag dir ehrlich ich hab die gelöscht egal spielt nichts zur sache aber der report ist dreist wenn er weiß was speedbosten ist
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,207
Hallo zusammen,

da kein POV von der Person vorgelegt wurde, ist die Beschwerde angenommen.

Juna der Desync wird halt vom speedboosten provoziert - deswegen habe ich hier keine Strafe angeordnet sondern die Chance geben die Situation aus der eigenen Sicht darzustellen und zu zeigen das der Desync nicht durchs speedbosten verursacht wurde. Insbesondere weil es 2x direkt hintereinander passiert ist.

Sanktion:
§1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren - 7 Tage Ban

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom