Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68062
Players nickname
Lukas Ziegler
Suspect ID
62482, 49672
Date of violation
Apr 21, 2024
Time of violation
19:19
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/28GOM8AKRDM8WS/d1337Yq7eVLU?invite=cr-MSw0M00sMjE4OTY4NjY2LA

Lukas Ziegler

Mayonnaise
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
38
Sehr geehrte Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM und Mercy Killing

Was ist passiert?:
Wir wollten uns bei der NG bewerben, jedoch haben diese Zivilisten den drang gehabt uns zu erschießen und zu finischen. Einen gültigen Schusscall mit ausreichender Reaktionszeit wurde uns nicht gewährt sowie wurden wir danach gefinischt, um eine RP Situation zu vermeiden.
 

Jimmy Timmy

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
12
1. zeig mal bitte den ganzen clip was davor passiert ist wir haben gesagt geht weg oder wir knallen euch dann seid ihr wieder gekommen und dann ist der clip passiert 2. hast du mit Medeal aufgenommen wo gegen des regelwerk ist. 3. ist der clip keine minute lang mfg
 

lolertop

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
6
Warum nicht denn ganzen Clip? Wo wir gesagt haben "geht weg oder es knallt" ihr seid dann wieder weg gegefahren und wieder gekommen.
 

Lukas Ziegler

Mayonnaise
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
38
Moin,
ich beantworte mal folgende Sachen...
1. zeig mal bitte den ganzen clip was davor passiert ist wir haben gesagt geht weg oder wir knallen euch dann seid ihr wieder gekommen und dann ist der clip passiert 2. hast du mit Medeal aufgenommen wo gegen des regelwerk ist. 3. ist der clip keine minute lang mfg
1. Die Aufnahme wurde ab diesem Moment gestartet.
2. Wo bitte soll Medal verboten sein? Medal nimmt das ganze Overlay auf und ist somit zugelassen
3. Mein Clip zeigt eindeutig die Situation wo du uns Mercy killst. Das RDM ist nicht ganz drauf, da hast du recht.

Warum nicht denn ganzen Clip? Wo wir gesagt haben "geht weg oder es knallt" ihr seid dann wieder weg gegefahren und wieder gekommen.
Wie oben schon beantwortet ich habe diesen Clip an dieser stelle gestartet.
 

Jimmy Timmy

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
12
Moin,
ich beantworte mal folgende Sachen...

1. Die Aufnahme wurde ab diesem Moment gestartet.
2. Wo bitte soll Medal verboten sein? Medal nimmt das ganze Overlay auf und ist somit zugelassen
3. Mein Clip zeigt eindeutig die Situation wo du uns Mercy killst. Das RDM ist nicht ganz drauf, da hast du recht.


Wie oben schon beantwortet ich habe diesen Clip an dieser stelle gestartet.
Wo ist des mercy killing? "MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc" wir haben dich geknallt es war kein cop da etc und hattest davor nix mit einem cop zutun des heißt gefängnis strafe fällt weg. Du warst bei keinem Raub fältt auch weg. Rp situation war vorbei wir hatten nix mehr mit dir zutun und können entscheiden ob wir dich liegen lassen wollen oder nicht. Dann medal ist verboten "6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre" mit Medal kann man cheats programms verdecken du darfst nur mit Geforce experience oder xbox game bar aufnehmen und da der clip somit auch auf medal ist zählt die beschwerde eh nicht da du sie auf youtube oder streamlabs hochladen musst.
 

Lukas Ziegler

Mayonnaise
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
38
Wo ist des mercy killing? "MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc" wir haben dich geknallt es war kein cop da etc und hattest davor nix mit einem cop zutun des heißt gefängnis strafe fällt weg. Du warst bei keinem Raub fältt auch weg. Rp situation war vorbei wir hatten nix mehr mit dir zutun und können entscheiden ob wir dich liegen lassen wollen oder nicht. Dann medal ist verboten "6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre" mit Medal kann man cheats programms verdecken du darfst nur mit Geforce experience oder xbox game bar aufnehmen und da der clip somit auch auf medal ist zählt die beschwerde eh nicht da du sie auf youtube oder streamlabs hochladen musst.
Moin nochmal,
1. Das ist Mercy Killing, da du eine weiter RP Situation vermieden hast. Es könnte z.B. ein Soldat rauskommen und fragen, warum 2 Bewusstlose liegen oder ein Medic könnte die Polizei verständigen und es könnte somit eine RP Situation entstehen. Es ist nicht zwingend notwendig, dass es gleich hinterher passiert, sondern es ist wichtig, dass die RP Situation von sich alleine auflöst und du als Spieler nicht eingreifst.

2. Ich weiß nicht, von wo du die Info hast, dass Medal verboten ist, jedoch konnte ich im gesamten DE04 Regelwerk nichts finden, die das bestätigen können. Medal zeichnet alle Overlays an und ist somit erlaubt zu benutzen.

Ich möchte, dass du aus deinen Fehlern lernst und ich will definitiv nicht, dass dir aus Spaß irgendwas reingedrückt wird. Das ist nun mal so. Jeder macht Fehler, aber das wichtigste ist daraus zu lernen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
192
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese ist jedoch abgelehnt.

Grund: Der Clip ist mit Medal aufgenommen.

Der Spieler mit der ID: 68062 wird trotzdem aufgrund folgendem Regelverstoß sanktioniert:
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel §6.17Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.30 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom