Wo ist des mercy killing? "MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc" wir haben dich geknallt es war kein cop da etc und hattest davor nix mit einem cop zutun des heißt gefängnis strafe fällt weg. Du warst bei keinem Raub fältt auch weg. Rp situation war vorbei wir hatten nix mehr mit dir zutun und können entscheiden ob wir dich liegen lassen wollen oder nicht. Dann medal ist verboten "6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre" mit Medal kann man cheats programms verdecken du darfst nur mit Geforce experience oder xbox game bar aufnehmen und da der clip somit auch auf medal ist zählt die beschwerde eh nicht da du sie auf youtube oder streamlabs hochladen musst.
Moin nochmal,
1. Das ist Mercy Killing, da du eine weiter RP Situation vermieden hast. Es könnte z.B. ein Soldat rauskommen und fragen, warum 2 Bewusstlose liegen oder ein Medic könnte die Polizei verständigen und es könnte somit eine RP Situation entstehen. Es ist nicht zwingend notwendig, dass es gleich hinterher passiert, sondern es ist wichtig, dass die RP Situation von sich alleine auflöst und du als Spieler nicht eingreifst.
2. Ich weiß nicht, von wo du die Info hast, dass Medal verboten ist, jedoch konnte ich im gesamten DE04 Regelwerk nichts finden, die das bestätigen können. Medal zeichnet alle Overlays an und ist somit erlaubt zu benutzen.
Ich möchte, dass du aus deinen Fehlern lernst und ich will definitiv nicht, dass dir aus Spaß irgendwas reingedrückt wird. Das ist nun mal so. Jeder macht Fehler, aber das wichtigste ist daraus zu lernen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.