Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assitenz-Administrator | Grand DE#03

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom_Mate

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
1
Bewerbung als Assitenz-Administrator Grand DE#03


Sehr geehrte Administration,

hiermit möchte ich mich als Assistenz-Administrator für Grand DE#03 bewerben.

Lange ist es her, als ich über den Server Grand gestolpert bin. Um genau zu sein war es im Dezember 2021. Angefangen hat da alles auf Server 2. Ich sammelte zunächst viel Erfahrungen in verschiedensten Gangs und lernte neue Leute kennen. Doch der Alltag erfüllte mich schnell nicht mehr und ich wollte eine neue Herausforderung. Ich wollte den Spielern weiterhelfen. Somit habe ich mich als Assitent beworben und wurde auch zeitnah eingeladen. Im Anschluss hatte ich dort einige spannende Monate verbracht und weitere Leute kennengelernt. Mit dem Release von Server 4 wechselte ich den Server, da ich dort Hoffnung auf spannende neue Regeln hatte. Meine Erwartungen wurden zunächst erfüllt und der Server überzeugte mich. Dort verbrachte ich dann viele weitere Monate. Doch leider starb Server 4 aus, was mich dazu brachte zunächst eine Pause von Grand zu machen. Doch es war nur eine Pause und ich bin nun zurück. Zurück auf einem neuen Server mit einem neuen Start. Hier auf Server 3 wollte ich zunächst das Familienleben näher kennenlernen, da ich das in all den Jahren nicht all zu viel getan hatte. Natürlich wollte ich aber trotzdem wieder weiterhin den Spielern helfen und entschloss mich deshalb den Mittelweg zwischen RP und Unterstützung der Spieler zu wählen: Die Bewerbung zum Assistenz-Administrator.

Allgemeine Informationen:
1. Mein Reallife Name: Jonas
2. Mein Alter: 21
3. Zeitzone: GMT + 2
4. Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 8 bis 10 Stunden
5. Ihr Discord: mortytorpedo
6. Dein Nickname: Horst Ahner
7. Deine ID: 51736


Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchte ich Assistent werden?
Wie schon zuvor erwähnt möchte ich gern den Spielern helfen und ihre Fragen beantworten.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich denke eine meiner größten Stärken ist es in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf zu bewahren und gut im Team zusammenarbeiten zu können. Des Weiteren bin ich ein sehr hilfsbereiter und wissbegieriger Mensch, der sich gern auf Fehler hinweisen lässt und daraus lernt.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist in manchen Situation die Ungeduld. Ebenfalls kann es aufgrund meiner offenen Art vorkommen, dass mich einige Menschen als nervig wahrnehmen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich zunächst nur ein Assistent werden möchte ist dies zum Glück nicht notwendig und ich habe mir darüber noch keinen Kopf gemacht.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wie auch bei Punkt 4., zudem besitze ich aktuell kein Unternehmen.

Abschließend möchte ich mich noch für das Lesen meiner Bewerbung bedanken, wünsche einen angenehmen Abend und freue mich auf das Gespräch.



Mit freundlichen Grüßen

Horst Ahner | Jonas
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
989
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom