Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joker Bra

Player
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
173
Sehr geehrtes Admin-Team,

Hiermit
Möchte ich mich als Administrator Ebene 1

OOC INFORMATIONEN
1.Dein Reallife Name:demir

2. Dein Alter:17

3. ZeitzoneGMT+2

4. Durchschnittlich online pro Tag: unterschiedlich es kommt drauf an wie lange ich zeit habe aber sonst 5/12 std

5. Ihr Discord:franceskojovicc

6. Dein Nickname:Franesko Jovicc

7. Deine ID:97674

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
ich möchte admin (assistenz) werden da ich die spieler und administratoren unterstützen will in dem ich die tickets bearbeite so schnell wie möglich und weil mein traum schon immer war ein adminstrator zu werden (Assistenz) ich möchte die spieler unterstützen und somit best antwort geben.

2.Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

ich finde man sollte mich nehmen da ich sehr schnell lerne und sehr schnell reagiere auf alles und da ich viele stärken besitze und somit ich das beste für das server will und das ich das beste für das server tun werde was man machen kann und da ich bisschen bereits erfahrung habe durch mein onkel der ist ein Ex-Admin von RS 01 und da ich paar mal bei ihn zu besuch war OOC könnte ich bisschen erfahrung sammeln und da ich schon lange Als RP spieler spiele möchte ich das rp leben verlassen und administrator leben beitreten ich war mal auch bei DE 01 DE 02 und da hab ich jahre lang erfahrung gesammelt als spieler und ich bin immer nett zu jeden deswegen ihr werdet nicht bereuen mich zu nehmen :)

3. Was sind Ihre Stärken?
meine stärken sind:
-schnelligkeit
-Zuverlässig
-Teamfähig
-nett
-Mit mir kann man sich immer unterhalten egal ob schlechte oder gute laune



4. Was sind Ihre größten Schwächen?:
-Stelle oft viele Fragen
-Rede oft bin aber dabei das zu ändern





5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ich wäre sowas von bereit ein assistanz zu werden weil das auch schon immer mein traum war ich wäre bereit alles zu tun für diese möglichkeit assistenz zu werden


6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) da ich ja keine hab wäre ich bereit

Ich hoffe meine Bewerbung könnte euch überzeugen und hoffe auf ein positive antwort

viel glück an allen

Mit Freundlichen Grüße

Jovicc:)
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
990
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom