Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Capybara

Player
Player
Joined
Sep 11, 2023
Messages
24
1. Dein Ingame Name: Travis Capybara
2. Deine ID: 18771
3. Wie lange wurdest du gebannt? Permanent 9999 Tage.
4. Wer hat dich permanent ausgeschlossen? Jonathan Breitling
5. Wie lange geht deine Strafe noch?: 9999 Blacklist
6. Proof: https://prnt.sc/rWqwFuJOCozc


7. Warum sollten wir dich entbannen?



Hallo lieber Jonathan Breitling Hallo liebes DE03 Admin-Team/Leitungsebene


Ein kurzes Vorwort, bevor ich erkläre, was ich mir bei meiner Aktion gedacht hatte. Ich bereue es zutiefst diesen dummen Fehler begangen zu haben und verspreche, dass es nie wieder zu so einer Situation kommen wird, es war dumm und leichtsinnig, was ich getan habe und dies sehe ich auch vollkommen ein.


Ich habe eine wichtige Regel nicht beachtet und bereue es zutiefst, das, was ich getan habe, war nicht okay und ich werde es nicht nochmal machen. Ich habe 2 FIB Westen genommen und Jannik zugesteckt, die mir nicht gehörten und hab damit eventuell Spieler, die es brauchten, einfach weggenommen. Ich habe nie mit einer bösen Absicht gehandelt, dass dies natürlich strikt gegen die Regeln ist, habe ich in diesen Momenten nicht für voll genommen. Ebenso möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich die Kanäle im Bereich der GTF im FIB Discord gelöscht habe. Ich fand es zudem Zeitpunkt einfach nur unfair, dass jemand sich an den Kanälen und Texten, die wir geschrieben (Jannik & Travis und Olaf Capybara) bereichert. Mir war leider nicht bewusst, welche weitreichenden Konsequenzen auf mich zukommen könnten. Ich habe falsch gehandelt. Und will mich davon vom Herzen entschuldigen. Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden auf GrandRP DE03 spielen, weil es ist das, was mir an meisten Spaß macht. Ich kann es wirklich nicht oft genug sagen. Es tut mir wirklich leid und wenn ich entbannt werde, werde ich mich von solchen Aktivitäten fern halten!


Ich hoffe, ihr könnt mir noch eine 2te Chance geben und es tut mir wirklich sehr leid Ich bedanke mich trotzdem fürs Lesen und hoffe auf eine positive Antwort Euch noch einen wunderschönen guten Tag oder Nacht
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom