Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz (Ebene 1) | Hugoo Leskovits

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
334
Guten Tag, hiermit Bewerbe ich mich als Assistenz auf Grand RP DE02.


OOC | Informationen
➔ Vorname: Lucas
➔ Dein Alter:19
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 h
➔ Ihr Discord: lucas550_

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hugoo Leskovits
➔ Level: 70
➔ Deine ID: 47793
➔ Administrative Vorstrafen:
21.12.2022 1x 4.1 (Waffenskin), 10.08.2023 1xCL, 17.08. 2023 1x (Bugabuse(Aktencleanen)) und falls ich noch weitere Administrative Vorstrafen haben sollte, habe ich aus diesen gelernt und es tut mir im Nachhinein leid, da ich damals nicht gerechnet habe, was für Konsequenzen ich dadurch bekommen kann.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Assistenz werden?
Das finde ich ist tatsächlich eine gute Frage. Wie ich im Juni vor zwei Jahren auf den Server gekommen bin, war ich so gut wie jeden Tag aktiv und habe meine Stunden hier verbracht. Daher konnte ich auch schon sehr viel Allgemeinwissen sammeln und es auch Anwenden. In meiner Laufbahn auf Grand war ich bereits 5x Vize einer Orga seis Crime wie Ballas oder Grove und in der State beim HP, MD und aktuell beim FIB. Daher finde ich, das ich bereits eine gewisse Erfahrung im Bereich Administration bzw Serverregenlwerkskenntnise habe, da ich bereits Anfang 2023 3-4 Monate das Adminteam auf DE02 unterstützen durfte und eine gewisse vorerfahrung besitze. Mein Ziel ist es, den Spielern in allen Richtungen kooperativ zu unterstützen, um sämtliche Fehler oder Probleme wie anliegen zu verhindern. Deswegen möchte ich gerne mein wissen, was ich bereits knapp 2 Jahre gesammelt habe, erneut zu beweisen und anzuwenden.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Assistenz (Ebene 1)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Regeltreu
- Kommunikativ
- Hilfsbereit
- Ruhiges Verhalten
- Alleiniges Arbeiten
- Geduldig
- Ziehlstrebig
- Kritikfähig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Gute Frage, aber würde tatsächlich sagen, dass ich manchmal zu über motiviert bin.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin tatsächlich ein Mensch, der gerne ein wissen mit anderen Teilt und sich gerne Tipps geben lässt, um Sachen beim nächsten Mal besser zu machen. Zudem geh ich sehr Motiviert an die Sachen an und lerne auch schnell. Da ich auch eine gewisse vorerfahrung besitze, denke ich, das dies sehr hilfreich sein könnte.


➔ Schlusswort:
Gerne würde ich mich freuen, wenn ihr mir erneut die Chance gibt, euch im Administratorenteam als Assistenz zu unterstützen und mit meinem Wissen und Vertrauen, was ich die Monate (Jahren) gesammelt habe, euch zu beweisen. Ich weiß, das ich damals einen Fehler gemacht habe, weswegen ich aus dem Adminteam geflogen bin, was ich auch bereue, nur nach mittlerweile einem Jahr kann ich sagen, das ich aus diesem Fehler gelernt habe.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich auf eine Chance im Assistenzteam freuen. Gerne freue ich mich auf eine Positive Antwort.

MFG
Hugoo Leskovits
 

Elias Supa

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
700
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Hugoo,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa
 

Elias Supa

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
700
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.


Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom