Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aernhard

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
46
1. Dein Reallife Name: Mirco.
2. Dein Alter: 24 (19.03.1998)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit 7 Monaten auf Grand RP.
4. Online pro Tag: 10 Std - 18 Std.
5. Dein Discord Tag: Aernhard#8789
6. Dein IC-Name: Mirco Ludwig.
7. Deine ID: 350 (DE4), 6731 (DE1)

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Durch Patrick Hartung wurde ich aufmerksam, dass ihr Administratoren sucht und deswegen bewerbe ich mich nun auf die Stelle als Administrator.
Ich möchte Administrator werden, weil ich "Ingame" schon alles erreicht habe, was ich erreichen wollte und jetzt wieder etwas Neues suche.
Jetzt versuche ich mein können wieder als Administrator. (weil ich auf DE1 schonmal einer war)
Bekannt auf DE 1 war ich mit dem Namen Mirco Yokai.

2. Was sind deine Stärken?

- Freundliches Auftreten.
- Respektvolles verhalten in jeglicher Situation.
- Kritikfähig.
- Aufmerksam.
- Ich verstehe mich eigentlich direkt mit jeden.

3. Was sind deine größten Schwächen?

- Perfektionist (z. B.: Wenn ich eine Linie sehe, muss ich mich daraufstellen, auch wenn ich 1000x runterfalle.)
- Ungeduld.
- Ich rechtfertige mich ziemlich oft.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Natürlich. Sonst würde ich diese Bewerbung nicht schreiben. Einmal drin, immer drin.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja.

6. Erfahrungen:

Dadurch das Supporten seit mehr als ein Jahrzehnt ein Hobby von mir ist, habe ich natürlich auch Erfahrungen.
Auf DE1 Administrator.
Auf Neja Lifestyle Moderation.
Auf Durchrasten.de Supporter (leider)
Auf Neruxvace.net SrSupporter.
Auf Necror.de (Hosting unternehmen) habe ich ein Praktikum als Supporter gemacht in meiner Schulzeit.

und in vielen kleinen Projekten durfte ich meine Kompetenz ausbessern.

7. Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich natürlich freuen wenn ich die Chance bekomme ein Bewerbungsgespräch mit euch führen zu dürfen.
 

Aernhard

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
46
Zusatz: Dadurch das ich auf Server 2 Aktiv gespielt habe kenne ich viele Administratoren schon gut und kann mich deswegen gut ins Team integrieren.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Mirco,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Mirco,

leider konntest du beim mündlichen Gespräch nicht überzeugen. Probiere es gern zu einem anderen Zeitpunkt erneut.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom