Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12605
Players nickname
Jochen Starkski
Suspect ID
66496, 48065
Date of violation
Apr 22, 2024
Time of violation
6:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LQ0pOFD66jc

Jojo1146

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
57
  1. Deine Idee: 12605
  2. ID der beschuldigten Person*en: 66496, 48065
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Ich stehe mit dem Foodtruck am MD, zwei Personen kommen an den Truck (unter anderem 66496), sie beschallen mich mit einer tierischen Rückkopplung, gehen kurz weg und fordern mich auf auszusteigen (ich reagiere aber die ganze Zeit nicht, musste mich OOC grade um was anderes kümmern), ein große Gruppe an anderen Personen kommt dazu, beschimpfen mich. 66496 zieht eine Waffe und erschießt mich. Während ich im Admin Panel schreibe, holt mich einer der Personen wieder hoch. (Komischerweise schreibe ich plötzlich gleichzeitig im Admin Panel und im Chat, ist mir aber erst nachher aufgefallen). Anschließend steckt mir 48065 eine abesägte Schrotflinte zu, und sagt den FIB Agenten, sie könnten mich festnehmen, ich hätte eine Waffe dabei. Ich bin dann in dem Chaos später ins MD geflüchtet und habe mich versteckt. (War ja eh schon die ganze Zeit in ner GZ)
 

Elvin Zlatan1

Player
Player
Joined
Aug 30, 2023
Messages
24
  1. Deine Idee: 12605
  2. ID der beschuldigten Person*en: 66496, 48065
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Ich stehe mit dem Foodtruck am MD, zwei Personen kommen an den Truck (unter anderem 66496), sie beschallen mich mit einer tierischen Rückkopplung, gehen kurz weg und fordern mich auf auszusteigen (ich reagiere aber die ganze Zeit nicht, musste mich OOC grade um was anderes kümmern), ein große Gruppe an anderen Personen kommt dazu, beschimpfen mich. 66496 zieht eine Waffe und erschießt mich. Während ich im Admin Panel schreibe, holt mich einer der Personen wieder hoch. (Komischerweise schreibe ich plötzlich gleichzeitig im Admin Panel und im Chat, ist mir aber erst nachher aufgefallen). Anschließend steckt mir 48065 eine abesägte Schrotflinte zu, und sagt den FIB Agenten, sie könnten mich festnehmen, ich hätte eine Waffe dabei. Ich bin dann in dem Chaos später ins MD geflüchtet und habe mich versteckt. (War ja eh schon die ganze Zeit in ner GZ)
Und du verweigerst das Rp
 

Rebi Shadowfox

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2022
Messages
62
Huhu,
vielen Dank für deinen Report!
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:

ID: 66496 - 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Rebi_Forum_Gif.gif
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom