Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Players nickname
Mian Milano
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 26, 2023
Time
00.00uhr
Proofs

milomilanoo

Player
Player
German
ID:63067

Name: Mian Milano

Grund des Banns: Betrug

wie lange noch gebannt:9737 Tage

Sehr geehrter Mazhor,
Ich weiß nicht, wie ich mir anders zu helfen habe, als diesen Entbannungsantrag zu stellen. Ich habe vor einiger Zeit etwas getan, was sehr dumm war und meine langjährige Existenz auf Grand komplett zerstört hat. Ich war dumm und jung und hab in dem Moment nicht nachgedacht. Am 26.07.2023 wurde ich wegen Betrugs permanent von Johnson Baron gebannt, der Admin ist einer der Besten da gegen hab ich auch nichts einzuwenden.
Allerdings war das, was ich getan habe, aüßerst unsozial und nicht nett. Am besagten Tag bin ich und ein Freund ohne Nachzudenken an den Strandmarkt gefahren und haben dort irgendeiner Person eine Kryptowährung verkauft, wir haben nicht geredet und er dachte, wir wollten ihm die Hand schütteln. Dies war natürlich nicht in Ordnung und ich habe sehr wohl aus diesem gravierenden Fehler gelernt. Mein Verhalten war damals sehr unreif und ich bin zutiefst erschrocken darüber, wie ich früher war. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und werde so etwas in dieser Richtung nie wieder machen. Ich würde mir wünschen, dass ich bald wieder Grand spielen kann, denn ich habe nicht mehr viel Zeit. Wenn man irgendetwas aushandeln könnte wehre ich der glücklichste Mensch auf Erden.
Ich denke, dass jeder Mensch, egal ob gut oder schlecht, eine zweite Chance verdient hat. Aber diese Entscheidung liegt bei ihnen.

Es tut mir unendlich Leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
Mit freundlichen Grüßen Mian Milano

Englisch
ID:63067

Name: Mian Milano

Reason for ban: Fraud

how long more banned:9737 days

Dear Mazhor,

I don't know how else to help myself other than to make this request for unbanning. I did something a while ago that was very stupid and completely destroyed my long-standing existence on Grand. I was stupid and young and didn't think at that moment. On 26.07.2023 I was permanently banned for fraud by Johnson Baron, the admin is one of the best there I have nothing against.However, what I did was extremely antisocial and not nice. On the day in question, me and a friend drove to the beach market without thinking and sold some cryptocurrency to some person, we didn't talk and he thought we wanted to shake his hand. This, of course, was not okay and I did learn from this serious mistake. My behavior was very immature at the time and I am deeply frightened by how I used to be.
I would like to sincerely apologize for my behavior and will never do anything like this again. I would like to be able to play Grand again soon, because I don't have much time left. If anything could be negotiated, I'd be the happiest person on earth.
I think that every human being, good or bad, deserves a second chance. But that decision is up to them.

I'm so sorry and I've learned from my mistakes
Sincerely, Mian Milano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom