Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Was geht sie das an

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
12
Servus Liebes Forum, hiermit würde ich gerne meinen Antrag als Badcop abgeben ;)

✦ OOC Informationen
Vorname: Jonathan
Alter: 29
Discord-Tag: r_a_g_e_1

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte bei gelegenheit gerne mal ein stück außerhalb des normbereichs agieren, da die regeln einem teilweise doch sehr die hände binden
- Ich möchte selbst wieder mehr spaß an meiner rolle haben
- Ich möchte kollegen unterstützen denen die Hände selbst durch das stricke Regelwerk gebunden sind
- Ich möchte für etwas spaß und abwechslung sorgen, auch gerne mal Tvs Zeigen wo es lang geht und dass die sich nicht immer alles leisten können

✦ Ingame Informationen
Name: Jay Juvelly
Reisepass Nummer (ID): 98538
Visumstufe: 7
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 4, Officer I

✦ Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Der Herr, was ist ein ban? (nein)
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Keinen.

✦ Persönliche Geschichte

Jay ist Geboren in Liberty City, wurde von seinem alleinerziehendem Vater erzogen (Claude).
Sein Vater war ein Krimineller der sogut wie nie zuhause war, somit war Jays bester Freund der Kindheit der Fernseher.
Er entdeckte relativ früh seine vorliebe für Polizeiserien.
Sei es Robocop, CSI, The Mentalist oder LAW & ORDER.
Er schwor sich niemals so zu werden wie sein Vater und ein besserer Mensch zu werden.
Er verbrachte seine Jugend nur mit auserwählten Menschen, hielt sich fern von Drogen und Alkohol.
Sein einzigen manko sind allerdings Zigaretten. Sein Vater ließ sie im ganzen Haus liegen also fing Jay früh an zu rauchen.
Jede Zigarette gab ihm ein Stück Seelenfrieden. Zug für Zug, Kippe für Kippe.
Jay kannte einen freund aus seiner Kindheit in Liberty City, der ihm von den Schönen Stränden, den Wundervollen Bergen und den Oceanblauen Seen in Los Santos erzählte, also stand für ihn fest: Jay zieht weg.
Weg aus der Stadt, weg aus dem Staat und vorallem: Weg von seinem Vater und der Drogenversäuchten Stadt.
Also klaute Er seinem Vater eines Nachts sein Schmutzgeld, kaufte sich ein Flugticket, und flog nach Los Santos.



✦ Aktuelle Situation
Nachdem Jay in Los Santos ankam stand fest: Er wird Polizist.
Er finanzierte sich mit kleinen Nebenjobs seine wohnung und Sparte genug geld bis er alle vorraussetzungen erfüllte um sich im LSPD zu bewerben.
Bei einem dieser nebenjobs Lernt Jay irgendwann einen neuen freund kennen, er nahm ihn auf, zeigt ihm die Stadt und wie alles funktioniert.
Er nimmt Jay in seiner Familie auf, die ihm hilft wenn er hilfe braucht, wenn auch nicht immer im ganz legalen Rahmen...
Jay hat nach einiger Zeit und mit hilfe seiner Familie genug zusammen um sich im LSPD zu bewerben.
Die aufnahmeprüfung meisterte er ohne große Probleme und macht sich relativ schnell einen Namen unter den Kollegen.
Nun stellt Jay allerdings nach einiger Zeit im Aktiven Streifendienst fest, dass ihm in vielen Situationen die Hände gebunden sind, er nicht so handeln darf wie er sich das oftmals vorstellt.
Alles verläuft sehr strikt nach vorgegeben regeln die ihn sehr in seiner Charakterentwicklung zurückhalten und oftmals keinen großen Handlungsspielraum lassen.
Alles läuft nach Norm.
Jay entspricht vielem, allerdings keiner Norm.
Jay improvisiert sein ganzes leben, der Polizeidienst lässt allerdings nur eine Handlung zu:
Alles. Nach. Vorschrift.
Jay verbringt den Großteil seiner Zeit im Aktiven Dienst, sitzt jetzt allerdings zwischen 2 Stühlen:
Auf der einen Seite das PD und auf der anderen Seine Familie.

✦ Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Bestechungsgelder annehmen
2. Informant für seine Familie
3. Zum Schutz der Identität morden
4. Wegschauen bei Straftaten
5. Frei bewegen (DIENST) und im Ghetto und scheppern (Privat, nach geltenden Ghettozeiten versteht sich von selbst)
6. Dienstausrüstung mit in den Feierabend nehmen und nutzen (taser, weste, funkgerät, handschellen, PDA [in maßen])
7. Alleine auf Streife fahren
8. Privatkleidung Tragen, Zivilstreife
9. Freie Wahl bei Dienstkleidung
10. Ab und zu Familienmitglieder aus der SG holen
11. Dienstausweispflicht misachten (mit gegebenem RP hintergrund)
12. Flasche Dienstnummer nennen um seine Identität zu schützen
13. Bei schwer nervigen TVs ab und zu den Anwalt verweigern
14. Rechte falsch verlesen
15. Anderen Bürgern Straftaten Unterjubeln (mit gegebenem RP hintergrund)
16. Im Feierabend Globals anfahren
17. Privatwaffen einsetzen auf Streife (LMG, Heavy Sniper)
18. Gemilderte Strafen ausstellen
19. Respektlos sein zu Tvs, Zivis, oder Kollegen die nerven

Mir ist Natürlich klar dass ein Badcop keine Freikarte ist um Regeln zu brechen!

Vielen Dank fürs lesen!
Bei Fragen oder Rückmeldung stehe ich gerne zur verfügung,

Mfg

PS: Sorry für die schlechte Rechtschreibung, meine Schulzeit ist schon eine ganze Weile her 😅
 
Last edited:

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
474
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom