Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MaIte Draco

Player
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
12
IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Malte Draco
♦ ID: 3514
♦ Organisation: SAHP (San Andreas Highway Patrol)
♦ Familie: RADW

Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du?
SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Unit of Command HRM (Rekrutierung und Aus-/Fortbildung der Trainees)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich bin zufrieden mit meiner aktuellen Situation.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Verheiratet mit Sabrina Draco, Besitz von Apartment und mehreren Fahrzeugen
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Weil viele TV's den Respekt gegenüber den Cops/Staatsangestellten verloren haben, immer frecher werden und ich diese in die Schranken weisen möchte.


Als Malte Alvarez wurde ich in Huntsville, Alabama geboren und wuchs in einem guten familiären Umfeld auf. Meine Eltern lebten in Ost-Berlin und zogen bereits in den frühen Zügen der DDR nach Amerika, da mein Vater ein gutes Jobangebot bei der NASA bekam. Mein Vater studierte Luft-und Raumfahrttechnik und wirkte bereits an einigen größeren Projekten in Deutschland mit. Meine Mutter Kerstin lernte Schreibmaschinenkraft und legte den Beruf beiseite als sie mit mir schwanger wurde.
In meiner frühen Kindheit wuchs ich in einem kleinen Einfamilienhaus am Rande von Huntsville auf, besuchte hier die Schule und verbrachte eine wohlbehütete Kindheit. Uns fehlte es an nichts, da mein Vater gutes Geld verdiente.
Als ich die Grundschule abschloss, fing meine Mutter wieder an zu arbeiten. Sie wurde zur Sekretärin in meiner neuen Schule.
Ein paar Jahre später ging jedoch alles in die Brüche und wir verloren alles.
Mein Vater war inzwischen in einer höheren Position angekommen und war nun auch befugt, die Finanzen der Firma zu verwalten. Mein Vater war kaum noch zu Hause, wirkte permanent gestresst und bedrückt. Eines Tages stand das FIB vor unserer Tür und verhaftete ihn vor meinen Augen. Das ansässige FIB hatte gegen ihn und seine Kollegen wegen Veruntreuung ermittelt. Als er verhaftet wurde, sah ich ihn zum letzten Mal. Meine Mutter versuchte mit aller Kraft das Haus zu halten und nahm noch 2 weitere Jobs an, um unsere Rechnungen zu bezahlen. Leider verloren wir das Haus und jeglicher Besitz wurde gepfändet.
Wir standen vor dem Nichts….meine Mutter brach zusammen und wusste nicht mehr weiter.
Einige Monate lebten wir bei Freunden und Verwandten, aber eine Dauerlösung war dies nicht.

Meine Mutter entschied sich mit mir nach Los Santos zu ziehen und hier neu anzufangen, weit weg von den verurteilenden Blicken der Nachbarn und Kollegen in Huntsville.
Sie schulte um und eröffnete mit unserem letzten Geld einen kleinen Friseurladen in der Nähe der Regierung.
Ich machte meinen Schulabschluss und ging danach direkt zum Los Santos Police Department. Nach meiner Ausbildung beim LSPD zog es mich dann aber ins FIB.
Ich stieg hier recht schnell auf und wurde in die Korruptionsabteilung befördert - genau die Abteilung, die meinen Dad damals verhaften ließ. Ab und zu machte ich Überstunden, um die alten Akten durchzugehen und mehr Informationen über die Machenschaften meines Vaters herauszufinden.
Die Vergangenheit hat mich nie losgelassen. Der ständige Gedanke daran, dass mein Vater unser Leben riskierte, um sich selbst mehr und mehr zu bereichern. Ich konnte dem Druck nicht standhalten und hatte sehr dunkle Phasen. Ich entschied mich beruflich eine völlig andere Richtung einzuschlagen und bewarb mich beim LifeInvader.
Mir gefiel es hier so gut, dass ich neue Motivation schöpfen konnte und auch hier schnell Verantwortung tragen konnte. Im Management habe ich Events geplant, Bewerbungsgespräche geführt, Anzeigen geschaltet….alles was dazu gehört

Der Laden meiner Mutter lief gut. Sie hatte sich eine gute Stammkundschaft aufgebaut und so langsam heilten auch ihre Wunden.
Doch dann ereignete sich der nächste Schicksalsschlag:
Als ich eines Abends von einem Event nach Hause kam, wollte ich meine Mutter vom Laden abholen. Ich stieg aus dem Auto und sah die eingeschlagenen Glastüren. Überall lagen Glasscherben und im Laden brannte kein Licht mehr. Ich rannte rein und sah meine Mutter auf dem Boden liegen. Überall war Blut….das Gesicht meiner Mutter bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Ich versuchte meine Mutter wiederzubeleben, doch alle Mühen waren umsonst.
Nach diesem Ereignis konnte ich lange Zeit nicht arbeiten und rutschte mehr und mehr ab. Alkohol, Drogen und auch die Spielsucht wurden zu meinem täglichen Begleiter. Als ich mir meine tägliche Ration besorgen wollte, traf ich auf Bashar und Yarro. Sie nahmen mich bei den Ballas auf. So begann meine kriminelle Zeit. Wir beklauten die Leute und nahmen an uns, was wir wollten. Ich klaute Autos und liebte dieses Machtgefühl, die Unabhängigkeit und das Adrenalin, wenn das Blaulicht im Rückspiegel blinkte.
Die Ballas waren für mich mein Familienersatz. Nachdem Bashar den Leaderposten abgeben musste, wechselte ich zwischen den Gangs und schlug mich zu den MG13 und den Vagos weiter durch. Ich war auf der Fahndungsliste aller staatlichen Organisationen ganz oben und beschloss vorerst unterzutauchen.
In den Knast wollte ich auf keinen Fall. So blieb es um mich ruhiger.

Ich änderte meinen Namen zu Malte Draco und nahm mit meiner neuen Identität wieder den Weg in die States auf.
Ich bewarb mich bei der San Andreas Highway Patrol und wurde aufgrund meiner guten Kontakte als Corporal eingestellt und habe recht zügig die Prüfung zum Sergeant bestanden. Ich lernte Sabrina (ehemals Chapman) kennen und wir verbrachten mehr und mehr Zeit im Streifendienst miteinander. Je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, umso mehr verliebten wir uns. Ich fragte sie nach kurzer Zeit, ob sie mich heiraten möchte und so wurde sie meine Frau.
Nach wenigen Wochen in der HP wurde ich darauf aufmerksam, dass die HRM einen Vice Unit Command sucht, auf diese Stelle habe ich mich beworben, wurde angenommen und übernahm die Unit daraufhin gänzlich.

Mit meiner Ehefrau Sabrina (Undersheriff) und meinem guten Freund Gustavo (Deputy Sheriff) leite ich nun die HRM und kümmere mich um die Rekrutierung der Trainees, sowie deren Aus- und Weiterbildung zum State Trooper.

Meine Freunde aus meiner Crime Time vergaß ich jedoch nie und ich musste oft miterleben, wie Vorurteile oder korrupte Beamte ihre Position ausnutzen und auf Krampf Leute verhaften mussten, um sich selbst zu profilieren.
Natürlich konnte ich mich nie dagegen stellen, denn ich bin daran gebunden hinter meinen Kollegen und den States zu stehen.
Ich würde mich nie gegen meine oder andere Organisationen stellen oder jemandem bewusst schaden. Ich möchte mich für die zu unrecht verurteilten TVs einsetzen und meinen alten Bekannten eine Chance geben. Ich kann die TVs übernehmen, das Strafmaß mildern oder sie auf dem Weg ins Staatsgefängnis freilassen.
Es gibt aber auch jene Art von Verbrechern, die es verhaltensbedingt verdient haben, ein höheres Strafmaß zu bekommen. Mittlerweile werden die TVs extrem beleidigend und respektlos, so dass sie es verdient haben, dass man mit ihnen spielt.
Da ich meine Spielsucht nie ganz bewältigen konnte, würde ich mit den TVs um ihr Strafmaß würfeln. Natürlich bleibt der Geldbetrag je nach TV realistisch und im erlaubten Rahmen.
Es geht mir hierbei nicht darum, mich selbst zu bereichern, sondern eher den Straftätern zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt und wer die Machtposition hat.
Die Möglichkeiten mit den TVs umzugehen sind unendlich, man muss diese nur ausspielen.
Beispielsweise könnte man 2 Straftäter gegeneinander einen Faustkampf austragen lassen, wer gewinnt, wird nicht inhaftiert.
Ich möchte nicht als dieser “korrupte Bulle” auftreten, sondern den Straftätern ein gutes RolePlay bieten, so dass die Verhaftung nicht die stumpfe Fahrt in das Strafgefängnis ist, sondern vielmehr ein Erlebnis.
“Wer wird Millionär” wird umgewandelt in “Wer wird freigelassen” - mit Fragen rund um unsere Gesetze im Staat, kann der TV sich hier seine Freiheit erspielen. Als BadCop mit State und Crime Erfahrung weiß ich, in welchem Rahmen ich mich bewegen muss, um alle Regeln einzuhalten.


Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch gefallen hat und bedanke mich für’s Lesen.

MfG
Malte Draco
 

James Saphir

《RP Bio - Verwaltung》
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
138
Hallo Malte,


Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.


Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

James Saphir

《RP Bio - Verwaltung》
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
138
Hallo Malte,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom