Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82339
Players nickname
Rolf Richter
Administrators nickname
Maddox Pride
Date
Apr 23, 2024
Time
23.56 Uhr
Proofs
/

Günther Prospekt

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
14
  1. Deine ID: 82339
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Maddox Pride
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 6.8 [ 3 Tage]
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Leider keine
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Moin lieber bearbeitender Admin dieses Threads , Ich wurde soeben von Maddox Pride für Allg. 6.8 [Leichenschändigung] gebannt.
    Ich war wie jeden Tag um die zeit beim Uboot gewesen um dort 5min zuvor mit meinen kollegen noch rp zu machen , leider gab es dann kleine streitigkeiten mit 2 Vagos , diese vorher im ghetto schon dauerhaft genervt haben usw naja auch andere sache, Es kam dann zu einem Schussgefecht diese haben mich dann tot geschossen , wurde dann wieder von einem meiner kollegen wiederbelebt und habe danach auch auf die 2 herren geschossen wollte dann eigentlich weg fahren da ich ja garnicht mehr ins event gehen durfte habe mich aber dazu entschlossen noch 3min dort zu bleiben und mich noch ein bisschen zu unterhalten wollte mich dann auf rp basis hinsetzen und mich unterhalten habe dann leider statt Emote Sitzen , emote einzigartiger tanz 3 gedrückt habe diesen aber direkt wieder abgebrochen , dies wurde von maddox pride mit einem 3 tages bann sanktioniert tanzen , reden mit bewusstlosen ist meines wissens ub und wird nicht mit einem ban bestraft, falls es so rüberkam als hätte ich dies mit absicht getan kann ich euch direkt sagen das es keine absicht war da ich strikt an mir arbeite auf DE03 gutes rp zu machen und keine Regelbrüche zu begehen , Vielen Dank das sie sich die zeit genommen haben meine beschwerde durchzulesen und wünsche noch einen schönen Abend/Tag/Mittag/Morgen

    MfG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom