Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage: Einfluss Bug Abuse ID 29299,31250,47483

Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Gamboa
Suspect ID
29299,31250,47483
Date of violation
Apr 23, 2024
Time of violation
0:00
Proofs
https://streamable.com/220wwe

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
365
Material:

Beschwerdegrund: Bug Abuse+ Camping

Was ist passiert:
Leider haben sie den Tunnelbug ausgenutzt in diesem Einfluss. Man kann auch nichts von oben sehen und somit auch nicht hitten. In diesem Thread wurde auch wegen der gleichen Sache sanktioniert. Danke fürs bearbeiten. LG Monty
 

cesar rosario

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
93
war mir persönlich nicht bekannt sollte es so sein tut es mir leid

in deinem tread der angenommen wurden waren sie wirklich unsichtbar aber uns hat man gesehen
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
460
Moin,

nach Prüfung aller mir vorliegenden Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen POVs zu fordern.

Die Spieler mit den IDs 31250, 29299 & 47483 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihrer Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: Einflussphären am 22/23.04.2024 um ca. 23:50

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. sanktioniert.

Grüße,
Armin​
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
460
Moin,

nach Prüfung aller mir vorliegenden Beweise wird deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 31250 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel sanktioniert.
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom