Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jann Haze

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
24
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Jann Haze
Reisepass Nummer (ID): 62816
Visumstufe: 23
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktuelle Rang: 9- Reclutador

OOC Informationen

Vorname: Jan
Alter: 17
Discord-Tag: mind_reefx

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: habe bisher schon einmal versucht transgender zu werden

Transgenderantrag von Jann Haze 62816

Vorgeschichte

In einer groß Stadt namens Dresden lebte ein Junge namens Jann Haze. Er war 17 Jahre alt und fühlte sich schon seit seiner Kindheit innerlich anders. Während andere Jungen Basketball und Fußball spielten und sich für Autos interessierten fühlte Jann sich zu Dingen wie Mode und Make-up hingezogen. Er wusste jedoch, dass seine Interessen nicht akzeptiert werden.

Trotz der Angst vor Ablehnung beschloss Jann, seiner wahren Interessen treu zu bleiben. Er begann, sich heimlich als Frau zu kleiden. Er klaute also manchmal die Kleidung seiner Schwester Jennifer wenn niemand zu Hause war. Das Gefühl der Befreiung, das er dabei empfand, war unbeschreiblich. Doch die Freude war so schnell weg wie sie auch erschien, denn seine Eltern erwischten ihn.

Eines Tages wagte Jann den Schritt, sich einem engen Freund anzuvertrauen. Zuerst war er überrascht, aber dann zeigte er Verständnis und Unterstützung. Er ermutigte Jann seinen Weg zu gehen und sein wahres Selbst zu leben egal was andere denken werden!

Trotzdem war der Weg für Jann nicht gerade so leicht wie erhofft. Er musste sich gegen Vorurteile und Unverständnis kämpfen und das Tag ein und tag ais. Einige seiner Mitschüler und Nachbarn machten sich über ihn lustig und versuchten, ihn zu demütigen. Doch Jann ließ sich nicht verunsichern. Er konzentrierte sich auf die Menschen, die ihn unterstützten, und ignorierte die die es nicht taten.

Mit der Zeit begann sich Jann immer wohler in seiner Haut zu fühlen. Er begann, sich öffentlich als Frau zu präsentieren und tat alles für seine Rechte. Er wurde zu einer Inspirationsquelle für viele viele andere bekannte, die mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen hatten. Seine Geschichte verbreitete sich in der ganzen Stadt, und viele begannen, ihn mit Respekt und Akzeptanz zu behandeln.

Aktuelle Situation
Aktuell bin ich in der Marabunta- Grande gang mit einem hohen Rang aktiv. Ich arbeite auf mein Visum 23 zu und hoffe in Zukunft auf einen Job beim FIB, da ich es liebe undercover zu arbeiten und dem Staat zu dienen. In vergangenheit war ich schon beim LSPD und der USSS auch sehr Erfolgreich. Sobald Marabunta closed geht bewerbe ich mich sofort beim LSPD und steige so weit auf im Rang das ich einen Orga-wechsel auf das FIB bekomme.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Ich lebe seit einem Jahr OOC als Weibliche Person
2) Ich will den Menschen aus dem RP zeigen was OOC genauso möglich ist und jeder den Respekt verdient hat!
3) Ich möchte die andere Seite des RPs ausführen und einen Mann heiraten der mein geschlecht auch so nimmt wie ich bin.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich über eine postive Bewertung freuen! :)

Jann Haze I 62816
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hallo Jann,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Hallo Jann ,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Du konntest uns nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 24.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom