Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Fina Stormshield | 22169

Status
Not open for further replies.

CorruptedVeit

I am the apex of apex predators
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
50
Transgenderantrag

OOC Informationen

Vorname: Verena
Alter: 21
Discord-Tag: verenacv
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
  • Um mein RP wieder aufnehmen
  • Um zufrieden RP spielen
  • Da ich OOC eine trans*frau bin


Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Fina Tonic
Wunschname: Fina Stormshield
Reisepass Nummer (ID): 22169
Visumstufe: 50+
Aktuelle Familie: /
Aktuelle Organisation: /

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte einen permanenten Ban für ein Missverständnis, das sich aber nach einem Entbannungsantrag geklärt hat.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ich hatte einen, dieser wurde aber als ich Inaktiv war vor einem Jahr revidiert als sich das Admin Team dazu entschlossen hat jeden zu revidieren um aufzuräumen, zu der Zeit war ich jedoch Inaktiv und nicht auf Grand aktiv am spielen.

Persönliche Geschichte
Mein Name ist Fina, und ich bin seit meinem 18. Lebensjahr in Los Santos. Vor meinem Koma war ich nicht nur als hochrangiger Agent beim FIB tätig, sondern hatte auch eine bedeutende Rolle als Reporter bei LifeInvader. Diese Zeiten sind jedoch in einem Schleier aus Erinnerungen verschwommen, denn nach einem schweren Vorfall lag ich lange Zeit im Koma.

Aber meine Reise begann weit vor meiner Zeit beim FIB. Ich war endlich weg von meinen Eltern und habe einen Neuanfang in einer großen Metropole gesucht. Mein Leben in Deutschland war von Demütigung und Misshandlung geprägt. Meine Eltern zwangen mich in eine Identität, die nicht meine war, und zwangen mich, ihren Erwartungen zu entsprechen. Jeder Tag war ein Kampf gegen die starren Geschlechterrollen und die Vorurteile der Gesellschaft.

Ich flüchtete nach Los Santos und schufte wochenlang als Taxifahrer, um mir ein eigenes Haus zu leisten. Doch die Dunkelheit meiner Vergangenheit ließ mich nicht los. Als ich meinen ersten festen Job beim FIB bekam, dachte ich, dass dies der Wendepunkt sein würde. Aber die innere Unruhe blieb.

Einige Zeit im neuen Job und ich verstand mich mit den Leuten. Ich vertraute mich den ersten Leuten an und wurde direkt abgewiesen, der Staat hat mir den Rücken zugekehrt und ich verlor meinen Job. Meine Vergangenheit holte mich erneut ein. Das war mein Ende, dachte ich zumindest. Ich wurde in den Schatten der Gerechtigkeit gezogen. Die Grove nahm mich auf und akzeptierte mich so wie ich war. Ich begann mich an den States zu rächen. Ich versuchte mein Leid und meine Angst loszuwerden. Die Ballas Gang, wo ich derzeit bin, zeigte mir, wie ich das mache und was Familie bedeutet!

Als die Ballas zusammenbrachen, gab ich dem Staat eine zweite Chance, dieses Mal als Fina. Diese Zeit zeigte mir, dass ich doch etwas wert bin und dass diese Rache überflüssig war. Danach war ich eine stolze hochrangige FIB-Agentin, bis das Koma und der darauf folgende Traum mich gefangen nahmen.

Im Traum war ich in einem anderen Staat, ich war da sofort ich selbst, ohne Vorgeschichte oder steinigen Weg. In diesem Leben hatte ich sogar als Vizeleiter des FIBs gearbeitet und lebte ein sehr glückliches, reiches Leben. Ich hatte Familie, viele Freunde und war nebenbei eine super Agentin.

Meine Zeit bei den Ballas hat mir auch gezeigt, dass ich keine Angst mehr haben muss, meine wahre Identität zu offenbaren. Wäre ich nie nach Los Santos gezogen, wäre ich bereits tot. Doch das Schicksal meint es gut mit mir.

Aktuelle Situation

Nachdem ich mehrere Jahre im Koma lag, finde ich mich nun ohne Job, ohne ein eigenes Haus und ohne unmittelbare Familie wieder. Dennoch habe ich meine Fahrzeuge und Besitztümer sowie meine Errungenschaften und Medaillen aus meiner früheren Zeit behalten können. Allerdings sind die Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit etwas verschwommen und nicht mehr so klar wie früher.

Trotz dieser Herausforderung bin ich fest entschlossen, mein Leben wieder aufzubauen und meine Karriere bei SAHP oder FIB fortzusetzen. Ich habe noch etwas Ersparnisse, die mir den Neuanfang erleichtern, und ich bin bereit, die nötigen Schritte zu unternehmen, um meine Ziele zu erreichen und meine Zukunft in Los Santos neu zu gestalten.
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,527
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Letty, Achmad, Adam, Louis, Mila oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,527
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln
!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom