Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Regel Allg1.6 I Denis Xozis | 92052- AM 23.Oktober.2023

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121648
Players nickname
Jack Newman
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Oct 23, 2023
Time
00:00
Proofs
Alt

46erArm

Player
Player
Joined
May 26, 2023
Messages
19
Guten Tag liebes Adminteam
Da ich am 23.Oktober-2023 gebannt wurde versuche ich es erneut..
Ich ID:121648 wurde berechtigt gebannt wegen der Regel 1.6 von Uwe Mendoza
Ich habe leider versucht mit echtem Geld und ingame Geld ein Unternehmen zukaufen. Es tut mir sehr leid, dass ich es versucht habe.
Enttäuschender weise habe ich mir eine relativ große Familie aufgebaut und viele von denen hören auf, weil ich gebannt bin.
Deshalb möchte ich mich hier mit tiefstem Herzen entschuldigen, dass sowas nie wieder vorkommen wird. Ich bereue es, das getan zu haben.
Da meine ganze Spielzeit von 31 Jahren im Spiel schon echt lange gewesen ist. Deshalb wollte ich wenigstens fragen, wenn ich nicht entbannt
werden sollte, dass man mich eventuell kurz entbannt und ich meine Familie, die Rang 10 einen anderen Spieler übergeben könnte, mit Aufsicht eines Admins.
Ich bedanke mich für die wirklich tolle Zeit auf eurem Server und sehe definitiv meinen Fehler ein, dass man sich keine Vorteile in sowas sucht...
ich bitte deshalb um noch eine Chance , leider wurde auch nach meinen wissen noch nie jemand entbannt mit dieser Regel aber ich hoffe es einfach mal..
Liebe grüße

Joschy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom