Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54495
Players nickname
Nico Solution
Administrators nickname
Lukas Burberry
Date
Mar 18, 2022
Time
14:20
Proofs
--

Jimmy Sax

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
50
Guten tag, ich wurde von der ID 5132 am Schwarzmarkt getötet darauf hin hat eine Kolleg aus der Organisation ( Ballas ) mir Erstehilfe geleistet da er zufällig vor Ort war.
Darauf hin habe ich mich in mein Auto gesetzt und bin zu deren Anwesen gefahren und habe einen Revange-Kill begangen, da ich mich noch an die besagte Situation erinnern konnte und sich diese auch in einem Zeit Fenster von 15min befunden hat.
Ich habe eine Strafe von 180min A-Block bekommen die ich auch in Ordnung finde, doch finde ich dass der "Warn" etwas übertrieben ist.
Ich werde meine Handlungen in Zukunft besser überdenken und dementsprechend Klüger handeln werde.

Ich bedanke mich für die Zeit die sie sich nehmen um diesen Artikel zu Bearbeiten und würde mich sehr über eine Entscheidung zu meinen Gunsten freuen.

Mfg: Nico Solution
 

Jimmy Sax

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
50
das ist ein Clip von der RDM Situation im Schwarzmarkt worauf der gesamte "RP Strang" aufgebaut wurde. ( Bad Quali, anders konnte ich es leider nicht aufnehmen. )
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

aufgrund deiner Userakte und nach Einsicht der Beweise, entferne ich dir aus Kulanz die Verwarnung.
Das ist das letzte mal, dass du Kulanz erhältst.

Schönen Abend noch!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom